Sia

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (108 von 124)
Ort: Stuttgart
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 31.762 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 108 von 124
Smoby  24636 - Cherry Küche von Smoby
Zunächst möchte ich sagen, dass man ja vorher weiß, dass eine "Plastikküche" kommt, wenn man diese bestellt und die Artikelbeschreibung kennt. Ich finde das durchaus okay, wenn man bedenkt. Dass auch mal was verschmiert wird oder dreckig und man die Küche dann getrost abwischen kann. Ich habe mich nachdem unsere Tochter in einem Hotel an dieser Küche gespielt hat und nicht mehr weg wollte dafür und gegen eine Holzküche entschieden. Die kann sie auch noch haben, wenn Sie mal größer ist.

Positiv hervorzuheben ist m.E.n. die Höhe der Arbeitsfläche. Unsere 1 1/2 jährige steht mit 85 cm wunderbar davor und… Mehr dazu
Heless 375 - Windeln für die Puppe, Größe: 28-35 c&hellip von Heless
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Puppenwindeln, 7. Oktober 2013
Ich habe diese für die 33cm Puppe (weicher Körper) meiner Tochter gekauft, da sie ja auch machen muss. *lach*
Ich finde allerdings, dass sie nicht sonderlich gut passen und wenn sie öfter an- und ausgezogen werden, sind sie bald hinüber und der Verschluss reisst ab. Dann können sie nur noch entsorgt werden. Anfangs war es natürlich ein großer Spaß, zwischenzeitlich ist es aber relativ uninteressant für meine Tochter geworden und die 2 überlebenden Windeln liegen gut gefaltet im Schrank. Wenn man noch NewBorn Windeln übrig hat, tun die es auch.
Heless 1255 - Hängerchen mit Leggings für Puppengr&hellip von Heless
Sehr süsses Bekleidungsset. Ich habe es für die 33cm Puppe meiner Tochter gekauft. Es passt, aber es ist schon eng. Die Windel drunter passt nicht mehr, da die Hose ständig rutscht. Das Hemdchen wird hinten mit Klett geschlossen. An den Nähten sieht man, dass nicht sehr sauber gearbeitet wurde. An der ein oder anderen Stelle hängt schon mal ein Faden raus. Aber man muss einfach auch den günstigen Preis sehen, dafür darf man nicht zu viel erwarten, was die Qualität betrifft. Es sieht wirklich hübsch aus und meine Tochter erfreut sich daran.

1 Punkt abzug, da ich den Klett hinten nach dem Waschen bereits nach nähen musste, da er… Mehr dazu

Wunschzettel