Dr. Paul Versaeg

"filmfan"
(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 736
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (894 von 1.042)
Ort: München

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 736 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 894 von 1042
Casio Collection Unisex-Armbanduhr Digital Quarz W&hellip Casio
Komische Wortneuschöpfung: "Watchmodder", oder? Aber keine Sorge, ich erkläre umgehend.

An meinen Geländemotorrädern hatte ich neben dem Digitaltacho (KTM Enduro) oder sogar als einziges Anzeigeinstrument (Vollcrosser) immer eine Casio Damen-Armbanduhr Baby-G Digital Quarz Resin BG-169G-4ER - in quietschrosa, meiner fahrerischen Kompetenz zu 100% angemessen. Irgendwann, nach Jahren des problemlosen Betriebs und zwei Batteriewechseln verstarb das gute Stück dann an einem Vibrationsschaden, das Display ging immer mal wieder aus.

Zeit also, mich nach einem Ersatz umzusehen. In die… Mehr dazu
Braun Oral-B Professional Care 3000 elektrische Za&hellip von Braun Oral-B
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Des Kaisers neue Kleider, 13. August 2014
Hallo, liebe Mundpfleger!

Nun also wieder ein neuer Aufguß der schon hinlänglich bekannten Oral-B Serie. Die von mir zur Braun Oral-B Professional Care 500 elektrische Zahnbürste gemachten Angaben sind weiterhin zutreffend, hier also nun eher eine "Management Summary":

Ein regelmäßiges Ärgernis ist bei allen Akkumodellen der fest eingebaute und nicht ohne detailliertes Wissen zerstörungsfrei auswechselbare NiMH-Akku, der bei täglicher Benutzung im zahnärztlich empfohlenen Umfang (2-3x, jeweils 2-5 Minuten) schon nach etwa 2 Jahren deutliche Kapazitätsdefizite… Mehr dazu
Braun Oral-B Pro 1000 Precision Clean elektrische &hellip von Braun Oral-B
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Des Kaisers neue Kleider, 13. August 2014
Hallo, liebe Mundpfleger!

Nun also wieder ein neuer Aufguß der schon hinlänglich bekannten Oral-B Serie. Die von mir zur Braun Oral-B Professional Care 500 elektrische Zahnbürste gemachten Angaben sind weiterhin zutreffend, hier also nun eher eine "Management Summary":

Ein regelmäßiges Ärgernis ist bei allen Akkumodellen der fest eingebaute und nicht ohne detailliertes Wissen zerstörungsfrei auswechselbare NiMH-Akku, der bei täglicher Benutzung im zahnärztlich empfohlenen Umfang (2-3x, jeweils 2-5 Minuten) schon nach etwa 2 Jahren deutliche Kapazitätsdefizite… Mehr dazu