Gabi Herzog

"Herzkersch"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (122 von 211)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.334.043 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 122 von 211
Das große Sarah Wiener Kochbuch von Sarah Wiener
6 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich mag Sarah, und wenn sie mit ihrer Ente durch die arte Sendungen tuckert, ist das so ziemlich eines der gelungensten Fernsehformate.
Aber das Kochbuch - seufz: Ehrlicherweise bedankt sie sich ja auffällig oft bei vielen, und man merkt auch, dass hier jemand Rezepte von anderen zusammenträgt...es fehlt die eigene Handschrift.
Lea Linster bedient unterschiedlichste Geschmacksrichtungen, aber es ist immer ihre eigene Note erkennbar (zB Butter, Sahne), die Sterneköchin Meier kocht immer klar und ohne Röstaromen, Jamie Oliver immer mit Ricotta und viel Olivenöl usw. Das fehlt bei Sarah.
Klassich österreichisch, dann wieder wildkräuter… Mehr dazu
Kochen ist Krieg!: Am Herd mit deutschen Profiköch&hellip von Gregor Weber
4 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Letztes Jahr war ja die neue AC/DC das ideale Herrengeschenk zu Weihnachten...dieses Jahr ist es "Kochen ist Krieg". Die Detailtreue der Schilderung des Kriegsschiffes, der technischen Küchenausstattung spricht Männer vermutlich mehr an, als mich. Für die Damen gibt es dann aber die sinnlich-begeisterten Schilderungen von Sensorik. Und weil der Herr Weber das bestimmt liest: SENSATIONELLES Buch.
Gabigruss
PS: diese ganze Frauen-Männer Klischee-Schubladerei ist natürlich grundsätzlich Quatsch, aber für Weihnachtsgeschenk auswahl hilfreich.
Scheidungsberater für Männer: Seine Rechte und Ans&hellip von Gunter Schlickum
4 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für jemanden der keine Ahnung von Unterhalt, Zugewinn, Sorgerecht etc ist es vermutlich ein mühsames Buch...es fehlen Überblicksdarstellungen...aber so sind halt die Juristen.