Kingpin

"Azazin"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (36 von 43)
Ort: Berlin
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.015.448 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 43
Nuit Noire - Die schwarze Nacht <b>DVD</b> ~ Fabrice Rodriguez
Nuit Noire - Die schwarze Nacht DVD ~ Fabrice Rodriguez
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Haben sie schon mal das Gefühl gehabt das am Ende eines Films immer noch Fragen offen sind? Nun offene Enden und Fragen können einen Film wahrlich interessanter gestalten und regen so erst zum nachdenken an. Nun dieser Film wird wohl den wenigstens Leuten tatsächlich gefallen denn er bietet keine logische Antwort sie werden so wie ich davorsitzen und sich die ganze zeit fragen "Was ist das jetzt?" und sie werden keine Antwort bekommen. Was sie knapp 90 Minuten sehen ist eine Reihenfolge von ästhetisch sehr schönen Szenen die allerdings eine richtige Haupthandlung vermissen lässt. Wenn sie also einen dunklen und ruhigen Film mit wenig Dialog und wenig Handlung… Mehr dazu
Platinum DVD+R Double Layer 8,5GB 8x 10er Spindel &hellip von Platinum
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Zum ausrasten, 8. Oktober 2008
Was soll man zu Platinum schon sagen? Ich persönlich kaufe mir normale DVD+R fast immer von Platinum und hatte so gut wie nie Probleme damit und der Preis war auch immer akzeptabel. Also habe ich mir gedacht 'Ich könnte ja einmal die Double Layer variante testen'. Also habe ich diese Zehner Spindel gekauft und auch sofort getestet.
Nun anfangs war ich positiv überrascht immerhin gab es während des Brennvorgangs keine Probleme doch nach dem ich testhalber Daten von dem eben ohne Probleme gebrannten DL Rohling wieder zurückkopieren wollte konnte er die Daten nicht lesen. Ich habe die Platinum DL Rohlinge auf 3 verschiedenen Brennern getestet (TssTCorp, Philips &… Mehr dazu
eXperience 112 von bhv software GmbH
eXperience 112 von bhv software GmbH
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Hab mehr erwartet, 24. August 2008
Als ich von dem Spielprinzip gelesen hab war ich sofort begeistert und es war mir klar ich muss es haben.
Erstmal zu den guten Seiten des Spiels.

+ Atmosphärisch
+ Interessante Geschichte
+ einfache Steuerung
+ Notizen von Mitarbeitern sind eine gute Ergänzung der Story
+ Charismatische Hauptperson
+ logische Rätsel
+ schöne Zwischensequenzen

Leider reichen diese positiven Aspekte allein nicht aus um das Spiel als 'gut' oder gar 'genial' zu bezeichnen.

- Manchmal nerviges Gesuche nach einem Schlüssel
- Linear / keine Entscheidungsfreiheiten
- Manchmal zu schwere Rätsel
- Grafik… Mehr dazu

Wunschzettel