Pünktli

"Pünktli"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (68 von 96)
Ort: Basel
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.094.092 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 68 von 96
Falkenstein: Die Verschwörung der Bruderschaft von Bruno Waldvogel-Frei
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen spannend bis zur letzten Seite ( Videorezension), 17. Oktober 2009
Arn-Tempelriddaren von Tuomas Kantelinen
Arn-Tempelriddaren von Tuomas Kantelinen
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Besser als Kingdom of Heaven, 7. September 2009
Nein, ich hatte noch nie von diesem Film gehört und die mehrteileige Fernsehserie nicht gesehen. Auch die drei Bücher von Jan Guillou hatte ich nicht gelesen. Da ich selber Bücher schreibe über das Mittelalter und die Kreuzzüge (Falkenstein-Serie), war ich dennoch interessiert, was denn da aus Schweden kommen sollte - und war total überrascht. Ein starker, emotionaler Soundtrack von Tuomas Kantlinen. Wunderschöne Landschaften, sorgfältig gestaltete Sets und eine hervorragend besetzte Cast bis in die kleinsten Details. Keine Vorzeigeschönheiten à la Hollywood, sondern Persönlichkeiten. Vincent Perez als Bruder Guilbert ist genauso… Mehr dazu
Falkenstein - das Geheimnis des verborgenen Tales von Bruno Waldvogel-Frei
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfekte Mischung, 20. März 2009
«Falkenstein», der Roman des Basler Pfarrers Bruno Waldvogel-Frei, ist
spannend und tiefsinnig.DieMischung ist perfekt gelungen: Eine Realität,
die im Mittelalter spielt,angereichert mit Fantasy-Elementen.

Christophe Pochon, Bieler Tagblatt, 17. März 2009