StolleD

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (11 von 11)
Ort: Hamburg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.233.102 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 11
6x Ultra Clear Displayschutzfolie für Canon EOS 11&hellip von Disagu
5.0 von 5 Sternen Passt genau, 2. April 2013
Für unsere neue EOS 1100D habe ich einen Schutz für das Display gesucht.
Ziemlich schnell bin ich auf diese Folie gestoßen. Für 1,99 inkl. Versand kann man meiner Meinung nicht viel verkehrt machen.
Die Folie erfüllt voll Ihren Zweck. Sie passt haargenau auf das Display und auch das Anbringen war kein Problem. Nach jetzt fünf Monaten nutzen wir immer noch die erste von sechs Folien.
Insofern: Kaufempfehlung!
Haufe IFRS-Kommentar: Der Standard bei IFRS-Anwend&hellip von Norbert Lüdenbach
5.0 von 5 Sternen Standardwerk, 3. November 2010
Eigentlich kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: Dieses Werk ist für jeden, der sich mit IFRS beschäftigt unverzichtbar.
Positiv:
- Sehr gut, leicht verständlich geschrieben
- sehr gute, praxisnahe Beispiele
- logische Reihenfolge im Gegensatz zu Kommentaren die nur der Standardreihgenfolge folgen
- sowohl als NAchschlagewerk als auch als Lehrbuch zu verwenden

Negativ:
- Preis
- Der Index ist etwas kompliziert gestaltet
Das Interne Kontrollsystem im Unternehmen: Checkli&hellip von Michael A. Klinger
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe ein Buch gesucht, mit dessen Hilfe ich schnell und pragmatisch das IKS unserer Firma Neuauflegen konnte, so dass es den Ansprüchen unseres Vorstandes und des Aufsichtsrats entspricht.
Diese Anforderung hat das Buch voll erfüllt.

Beim Auspacken war ich zwar aufgrund der geringen Stärke des Buches etwas misstrauisch, musste aber feststellen, dass alles notwendige enthalten ist.

Es werden alle für uns relevante Themengebiete wie Rechnungswesen, IT, Vertrieb und Lager behandelt. Für jeden dieser Bereiche gibt es eine relativ umfangreiche Checkliste. Wenn diese mit dem entsprechenden Tiefgang durchgearbeitet werden, kann einem so… Mehr dazu