ARRAY(0xa737b6a8)
 

Jon Caska

"BoarderTeam"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (303 von 470)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 21.044 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 303 von 470
The Big C - Die komplette vierte Season [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ John Benjamin Hickey
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein Jahr nach Ausstrahlungsende kommt "Hereafter" nun auch endlich bei uns auf den Markt. Dieses Mal gibt es anders als in den vorherigen Staffeln nur vier Folgen, die dafür aber mit je einer Stunde Laufzeit ein ebenso gutes Timing haben.

Autoren und Produzenten haben sich noch einmal Mühe gegeben, um dieser einzigartigen Serie einen würdigen Abschluss zu verleihen. Die geschliffenen Dialoge sind so unterhaltsam wie gewohnt, bieten viel Humor und leise Zwischentöne.
Auch der tolle Cast bleibt derselbe, spielt (allen voran: Laura Linney) nach drei intensiven Staffeln noch einmal furios auf.

Die neue Chemotherapie schlägt nicht so an… Mehr dazu
The East <b>DVD</b> ~ Alexander Skarsgård
The East DVD ~ Alexander Skarsgård
13 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unterschätzte Qualität, 10. September 2013
Was man bei "The East" in erster Linie bekommt, sind ein gut durchdachter Cast und exzellente Bilder. Ohne aufpoliert zu wirken, findet der Regisseur Einstellungen, die den Zuschauer nicht so schnell wieder loslassen, und immer weiter in das Leben der idealistischen Ökoterroristen hineinführen.
Der Plot gibt sich angenehm geradlinig, während das Drehbuch logisch und konsequent auf die Enscheidung zusteuert, die Brit Marlings Figur am Ende dieses Thrillers treffen muss. Dabei spielt sie furios gegen Skarsgard, Page und Clarkson auf, und zeigt einmal mehr ihre schauspielerische Stärke.
In Zusammenarbeit mit seinem Bruder (auch Vampire Weekend) bietet Batmanglij… Mehr dazu
The Big C - Die komplette dritte Season [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Laura Linney
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wo Staffel 1+2 noch geradlinig geschrieben waren, gerät die dritte nun reichlich ins Schleudern. Die Autoren konnten sich nicht entscheiden, unterlag the Big C doch dem ewigen Fluch der Serienverlängerung. Dadurch hat The Big C nicht mehr die vollkommene Leichtigkeit der ersten beiden Staffeln zu bieten.
Pauls 'Flip-that-Switch!' Seminare bieten hier die Basis der dritten Staffel, dazu kommt die bezaubernde Susan Sarandon, der Wunsch nach einem Kind und ein Sohnemann, der wieder für reichlich Wirbel in der Familie sorgt.

Die Dritte Staffel hat die Gelegenheit für ein gutes, abgeschlossenes Finale dieser grandiosen Serie leider nicht genutzt. Somit… Mehr dazu