ARRAY(0xb5a0a714)
 

blueduette

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (179 von 241)
Ort: Neuss
In eigenen Worten:
Gehören Sie zu der seltenen Spezies, die mehr zu bieten hat, als meine Rezensionen nur deshalb als 'nicht hilfreich' zu bewerten, weil deren Inhalt nicht mit der eigenen Meinung übereinstimmt? Fragen, Kommentare, Anregungen? Dann melden Sie sich unter blueduette@arcor.de. Antwort kommt garantiert!
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 147.573 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 179 von 241
Dein Song 2014 von Various
Dein Song 2014 von Various
4.0 von 5 Sternen Schade für Pier Luca, 23. April 2014
Dank meiner 6- und 11-jährigen Töchter durfte ich die Sendung regelmäßig mitverfolgen. Angenehm ist auf jeden Fall, dass hier ein wohltuend entspannter Gegenpol zu so marktschreierischen Formaten wie DSDS geschaffen wurde. CD und DVD kann auch ich (beinahe) uneingeschränkt empfehlen. Beinahe deshalb, weil mir eigentlich alle Songs sehr gut gefallen, mit einer Ausnahme: dem Siegerlied. Sehr schade für Pier Luca, dass sein sogenannter Pate DJ Bobo komplett die Kontrolle übernommen, den Song total vereinnahmt und eine seiner üblichen stampfenden Tanznummern daraus gemacht hat. Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet der Gewinnersong unter den acht… Mehr dazu
Onkyo C-S5VL (schwarz) Super Audio CD/CD Player von Onkyo
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer ein aus mehreren Teilen bestehendes, mit fließenden Übergängen versehenes Musikstück programmieren und dann abspielen will (was wohl hauptsächlich im Bereich der sogenannten klassischen Musik zum Tragen kommt), der sei gewarnt!! Dieser wirklich hochwertige und alle meine Bedürfnisse erfüllende Player ist tatsächlich NICHT in der Lage, die programmierten Titel ohne Aussetzer bzw. kurze Stille und Sprung zum nächsten unmittelbar folgenden Track abzuspielen, wenn die Musik ineinander übergeht und keine 'echte' Pause auf der CD vorgesehen ist!! Eine simple Funktion, die mit jedem mir bisher bekannten stationären CD-Player problemlos… Mehr dazu
Mathis Der Mahler/Vier Temperamente/Metamorphosen von Hindemith
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Autsch ..., 31. Mai 2013
Auweia: "Mathis der MAH(!)LER"

Mensch, amazon, guckt bei Euch eigentlich nie mal einer über den Quark drüber, den Eure Textheinis ins Netz stellen??
Das ist eines solchen Tondokuments wirklich nicht würdig.

Wunschzettel