DTrauner

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (4 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.577.943 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 5
Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von he&hellip von Anne M. Schüller
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Touchpoints", heißt der treffende Titel des neuen Buches der Loyalitätsexpertin Anne Schüller. Dabei dreht sich alles um die vielen Kontaktpunkte, die ein Unternehmen zum Kunden hat und es geht auch buchstäblich um "Berührungen". Denn durch das Social Web verändern sich die Kundenbeziehungen: Werte, Glaubwürdigkeit und Vertrauen spielen eine größere Rolle.

In der virtuellen Welt bestehen die Unternehmen, die mit den Kunden interagieren, sie emotional ansprechen und authentisch kommunizieren. Die Web 3.0 Frage lautet, so Anne Schüller: "Wie können wir unsere Kunden zum Mitgestalter, Produktoptimierer und Unternehmensberater… Mehr dazu