ARRAY(0xa8817c18)
 

Sven

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (45 von 51)
Ort: Laatzen, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 43.003 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 45 von 51
Bose ® QuietComfort ® 20i Acoustic Noise Cancellin&hellip von Bose
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spitze (besser als QC15?), 6. November 2013
Ich habe die QC20i nun über einen Monat im Einsatz und bin durchaus sehr zufrieden.
Zuvor hatte ich die QC15 im Einsatz, welche ebenfalls Spitze sind, allerdings durch die Größe sehr schlecht im Transport (Umhängetasche sofort voll).
Vom Sound her finde ich, dass sich die beiden Modelle nicht zu viel nehmen, die QC15 sind ein Stück besser, was aber kaum auffällt.
Der Tragekomfort ist bei den QC20i natürlich um Längen besser, ebenso auch die Geräschunterdrückung. Im morgendlichen Strassenverkehr auf dem Weg zur Arbeit (zu Fuss) ist es schon sehr angenhem, dass man seine Musik oder Hörbücher genießen kann ohne… Mehr dazu
Avril Lavigne von Avril Lavigne
Avril Lavigne von Avril Lavigne
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Alles in Allem enttäuscht, 6. November 2013
Ich habe mich schon sehr auf das neue Album von AL gefreut, aber nach den ersten dreimal hören war die Freude doch sehr gedämmt.
Leider finde ich die Musik auf AL zu sehr Mainstream und keinesfalls mehr spaßig wie zB Smile, What the hell etc.
Die drei Songs (Balladen) Hello Heartache, Falling fast und Hush Hush fallen heraus, diese sind wirklich Spitze, der Rest leider nicht mein Geschmack.

Schade.
Bose ® AE2w Bluetooth ® Headphones von Bose
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich konnte den Kopfhörer ein paar Tage testen und möchte meine Meinung nicht verbergen.

Klanglich kann der Bose Kopfhörer überzeugen und auch der Tragekomfort ist wie bei Bose gewohnt sehr gut.
Die Verbindung zu einem iPhone 5 ging völlig problemlos, ABER die Verbindung zu einem Macbook Retina (2012) war nicht ohne weiteres möglich, ein paar EDV Kenntnisse sind da von Vorteil.
Sind die Geräten dann aber miteinander verbunden, dann ist der Musikgenuss vorprogrammiert. Der AE2w leistet eine tolle Klangqualität über Bluetooth, mir persönlich aber mit etwas zu wenig Bass.

Style und Qualität finde ich… Mehr dazu