Thomas Hintz

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (49 von 59)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 603.212 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 49 von 59
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert <a href="http://www.amazon.de/Sing-meinen-Song-Das-Tauschkonzert/dp/artist-redirect/B00K006XHO">Various artists</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ja auch ich habe einige Lieblingssongs, aber die Tonqualität könnte insgesamt etwas besser sein, deswegen nur 4 Sterne. Manchmal klingen die Aufnahmen ein wenig mumpfig - keine Ahnung woran das liegt. Aber dem Spaß an guter Musik tut das (fast) keinen Abbruch.
Eis: Praxishandbuch der traditionellen und handwer&hellip von Uwe Koch
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gut und zu teuer, 31. Oktober 2009
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Man erhält solide Fachinformationen, allerdings stellenweise sehr gedehnt vorgetragen. Gutes Eis muss vielleicht einen gewissen Lufteintrag haben, gute Bücher aber nicht. Auf 70 Seiten hätten man alles Wichtige sagen können, aber dann wäre dem Leser aufgefallen, dass er einen Euro pro Seite bezahlt hat.
Erfreuliche Drucksachen durch gute Typographie: Ei&hellip von Jan Tschichold
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Jan Tschichold ist ein Mann der alten Schule. Er spricht über "gute Manieren bei der Farbauswahl" und grämt sich über das sehr helle künstliche Licht der modernen Beleuchtung (gemeint ist die Glühbirne) und die Konsequenzen bei falscher Papierwahl. Ich habe dieses Buch mit kritischen Genuss gelesen und kann es weiter empfehlen, auch wenn er mitunter etwas altbacken daher kommt. Ja, es kann mitunter nötig sein vom richtigen "typografischen Weg" abzuweichen und aus der Form zu fallen, man sollte aber zumindest wissen, welchen Weg man gerade verlassen hat. Und da leistet dieses Buch sehr gute Dienste.