Philipp Schumacher

"loupman"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (19 von 32)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.489.696 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 32
O.C., California - Die komplette dritte Staffel (7&hellip <b>DVD</b> ~ Benjamin McKenzie
4 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schwächste Staffel, 25. Dezember 2006
Leider war die dritte Staffel von O.C.,California einer der schlechtesten, nach der schwächelenden zweiten Staffel ging es mit Staffel 3 auch nicht besser weiter. Zum Anfang und zum Ende schafft die Serie dennoch gute Folgen, was an dem Cliffhanger von Staffel 2 und am Ende vom ausscheiden von Misha Barton (Marissa Cooper) liegen könnte.

Da die Quoten der vierten Staffel in den USA nicht besser werden sondern eher schlechter könnte die dritte Staffel die vorletzte gewesen sein, für jeden Fan also ein Muss! Wär die anderen Staffeln nicht gesehen hat sollte sich die erste Staffel angucken, denn bei der dritten findet man keine Glanzstücke von… Mehr dazu
O.C., California - Die komplette zweite Staffel [7&hellip <b>DVD</b> ~ Peter Gallagher
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr gute Jugendserie!, 16. April 2006
O.C.,California ist wohl eine der besten Jugendserien in Deutschland. Sie begeistert jung und alt!
Die zweite Staffel kommt allerding nicht ganz an die erste ran, trotzdem gäbe es von mir 5 Sterne.
Doch eins stört mich und das ist der Preis, der ist nämlich um knapp 10 € aufgestockt worden, zwar bietet die Box viel mehr Bonusmaterial als die erste, trotzdem sind 10 € ganz schön viel Geld.
Was mich noch stört ist das Bildformat, okay viele sagen das 16:9 einfach besser ist, aber ich habe keinen 16:9 Fernseher deshalb finde ich 4:3 einfach besser. Diese Balken stören gewaltig!
Aber trotz aller dieser Kritik-punkte sollte man diese… Mehr dazu
Logitech Cordless Pilot Optical Mouse (black) von Logitech
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als mir die Maus geliefert wurde (wieder mal super schnell!) war ich total begeistert, ich hatte vorher nur eine ganz normale Kugelmaus mit Kabel. Im ersten Moment erscheint die Maus sehr schwer durch die zwei Batterien, doch daran gewöhnt man sich sehr schnell außerdem ist die Maus sehr präzise! Was doch etwas stört ist das die Batterieabdeckung klappert, aber daran hab ich mich schnell gewöhnt, doch was wirklich nicht schön ist, ist das Quietschen der Maustaste ein komisches Geräusch und das so was schon nach 10 Tagen auftritt spricht nicht gerade für gute Qualität!
FAZIT:
Die Verarbeitung ist nicht die beste aber durch ihre… Mehr dazu

Wunschzettel