Phill

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (20 von 24)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 987.485 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 24
Sitecom SITECOM WIRELESS RANGE EXTENDER 300N von Sitecom
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir dieses Gerät zugelegt, weil die Reichweite des WLan-Netzwerkes nicht meinen Anforderungen entsprach und ich sie gerne erweitern wollte!
Konfigurieren kann man das Gerät nur über ein Lan Kabel (empfand ich aber als kein großes Problem!) Es ist zwar eine Anleitung beigefügt, diese ist jedoch auf Englisch (für mich auch kein Problem, für den ein oder anderen Nutzer könnte es vermutlich zu einem werden).
Greift man auf das Gerät über den PC zu, kann man jedoch die Sprache des Menüs auch auf Deutsch stellen. Hat man vor, das Gerät als Repeater zu verwenden ist Konfiguration sehr einfach und jeder, der zuvor… Mehr dazu
Logitech R800 Professional Presenter schnurlos von Logitech
4.0 von 5 Sternen Ich liebe den Timer!, 22. Juli 2011
Da ich oft Präsentationen halte, habe ich mir vor geraumer Zeit diesen Presenter zugelegt! Ausschlaggebend zum Kauf dieses Presenters war für mich die Timer-Funktion, aber der Presenter hat mich auch in allen anderen Belangen vollkommen überzeugt:

+ im Lieferumfang sind Duracell Batterien enthalten, die im Normalfall sehr lange halten (sofern man den Laserpointer nicht überstrapaziert, oder vergisst das Gerät auszuschalten!) Außerdem ist im Lieferumfang ein Etui enthalten, in welches der Presenter perfekt hineinpasst und immer geschützt ist!

+ Der Timer ist einfach genial! Über die seitlichen Tasten und die Tasten vor- bzw… Mehr dazu
Shubb Kapodaster (für Akustik- und E-Gitarren) sch&hellip von Shubb
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir dieses Kapodaster bestellt, weil ich es mal wieder geschafft hatte mein altes überzustrapazieren!
Natürlich gibt es, wenn man sich mal bei Amazon umschaut, viele Kapodaster die günstiger sind, als dieses, aber ich habe mich für dieses
von shubb entschieden, weil ich auch schon für meine Konzertgitarre ein Kapo von shubb habe und total begeistert war/bin.
Denn die Handhabung ist total einfach, alle Saiten werden hier perfekt hinuntergedrück, und es wirkt sehr stabil und nahezu unzerstörbar.
viel mehr gibt es garnicht zu sagen, einfach ein klasse Produkt!