rugero

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (6 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 97.880 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 8
Der Münchner Gurkenmord: Kurzkrimi. Eine leicht ab&hellip von Klaus Bock
5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und skuril, 6. Juli 2014
Das Buch hat mir Freude gemacht. Ein Krimi, der nicht so bierernst daher kommt. Als Ex-Münchner konnte ich mich durch die Ortsbeschreibungen sehr schön reindenken in die Handlung
Badestelle: Skurrile Kurzgeschichten von Erika Balke
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichten...., 6. Juli 2014
für die kleinen Wartezeiten, die jeder mal im Alltag ab und zu hat. Unterhaltsam, teils skuril, witzig, flüssig zu lesen.
Hinterm Deich: Thriller von Isabel Aigen
Hinterm Deich: Thriller von Isabel Aigen
5.0 von 5 Sternen Schönes Urlaubslektüre, 6. Juli 2014
habe das Buch weniger als Krimi, denn als unterhaltsame Geschichte mit skuril-nordfriesischem Hintergrund verstanden. Habe das Buch nicht wieder aus der Hand gelegt, nachdem ich einmal begonnen hatte.

Wunschzettel