rugero

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (9 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 29.810 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 13
Die Kalte Sofie: Ein München-Krimi von Felicitas Gruber
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Buch genossen, weil mir die Mischung aus Lokalkolorit, Skurilität, Humor und Krimigeschichte gefallen hat. Ich habe es in einem Zug durchgelesen. Bin Gespannt auf weitere Bücher der Autorin.
Berechnung: Thriller von M.C. Poets
Berechnung: Thriller von M.C. Poets
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein spannendes Buch, 4. September 2014
Im Grunde hätte das Buch nach 10 Seiten enden können, denn wenn im Jahr 2011 eine Identität einwandfrei geklärt werden sollte, standen DNA-Abgleich und Fingerabdrücke zur Verfügung, erst recht wenn eine der Frauen mal im Militärdienst gestanden hat und in Deutschland zur Person des Opfers auch solche Mittel zur Verfügnung gestanden hätten. Diese Methoden werden erst ungefähr in der Hälfte des Buch erwähnt.

Wenn man mal über diese gravierende Anfangsschwäche hinweg sieht, ist es später spannend zu lesen.
Maxis Nächte: Kriminalroman von Lienhard Wawrzyn
Maxis Nächte: Kriminalroman von Lienhard Wawrzyn
Nach Rotbergs lächeln hat mich auch dieser Krimi gefesselt bis zur letzten Seite. Die Story ist gut, liest sich gut und hält die Spannung.

Wunschzettel