Joergi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (26 von 30)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 58.430 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 30
Spalding Gepolstert Golf-Reisebag Mit Rollen Spalding
5.0 von 5 Sternen Funktionelles Reisebag, 20. April 2014
Ich war kürzlich mit meiner Golfausrüstung, verstaut eben in diesem Reisebag, in Spanien. Mein Golfbag samt der Schläger passte gut in das Travelbag hinein. Mit zwei Riemen innen kann man das Golfbag sicher fixieren. Daneben ist noch mehr als genug Platz, um weiteres Zeug im Travelbag zu verstauen und so mit auf die Reise zu nehmen. Ich polsterte übrigens die Köpfe meiner Schläger zusätzlich mit zwei Jacken, die ich darum wickelte.

Mit dem Travelbag brachte ich den Flug nach Spanien und wieder zurück problemlos über die Runden. Weder waren der Inhalt beschädigt (also meine Golfschläger), noch das Travelbag selbst. Dank der… Mehr dazu
PGA TOUR Score Karte und Zubehörtasche aus echtem &hellip PGA Tour
5.0 von 5 Sternen Hilfreich und edel, 18. Februar 2014
Die kleine Zubehörtasche hatte ich mir auf Verdacht bestellt. Mir gefiel die Abbildung und ich meinte, sie könnte nützlich für mich sein. Ich bin nach der ersten Golfrunde sehr angetan von dem Teil und es erfüllt meine Erwartungen voll. Da ich mein Bag für gewöhnlich trage, ist das Ausfüllen der Scorekarte immer etwas schwierig auf der Runde. Es fehlt einfach die Schreibunterlage. Die kleine Tasche löst das Problem elegant. Mittels des kleinen Karabiners hängt sie an meinem Tragebag und es fällt auch nichts heraus. Eine kleine magnetische Lasche hält die Scorekarte wie auf der Abbildung sicher fest. Die anderen kleinen… Mehr dazu
Silverline Balltasche Deluxe Silverline
Die Balltasche ist soweit ganz in Ordnung und ich freue mich, dass ich sie jetzt an meinem Golf-Bag hängen habe. So muss ich nicht in Taschen nach Bällen wühlen, wenn ich schnell einen weiteren brauche. Allerdings rate ich dringend den Karabiner, der wie auf dem Bild auf der der Taschenöffnung abgewandten Seite angebracht ist, auf die andere Seite zu verlegen (also dahin, wo die Ballöffnung ist. Das ist auch problemlos möglich, da an beiden Enden der Tasche eine kleine Lasche angenäht ist, in die der Karabiner eingehängt werden kann. Wenn man das nicht macht und die Balltasche wie auf dem Bild mit der Öffnung nach unten hängt, fallen die… Mehr dazu