Susanne Kleiner

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (6 von 8)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 488.733 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 8
Praxishandbuch Innovation: Leitfaden für Erfinder,&hellip von Bernd X. Weis
Eine Idee ist nur der Anfang. Bis Innovationen Märkte erobern, haben Menschen mit viel Herzblut, festem Willen, Fingerspitzengefühl, Kreativität und konstruktiver Energie ihr Ideal verfolgt, Grenzen in vielerlei Hinsicht überschritten und kleine und große Wunder vollbracht. Bernd X. Weis legt in seinem Leitfaden für Erfinder und Entscheider praxisnah und anschaulich dar, welchen Weg innovative Unternehmen von der Idee bis zur Marktreife ihrer Erfindung gehen müssen. Ausgehend von der kreativen Zerstörung als Motor des Wandels und des Wachstums setzt sich Weis aus unterschiedlichen Perspektiven mit dem Innovationsbegriff auseinander. Er erleichtert… Mehr dazu
Professionelle Webtexte: Handbuch für Selbstständi&hellip von Michael Firnkes
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer einen Einstieg ins Online-Texten sucht oder sein Wissen weiter vertiefen möchte, trifft mit Michael Firnkes Handbuch Professionelle Webtexte auf ein so umfassendes wie praxistaugliches Werk. Der Autor gibt einen Überblick über die Erfolgskriterien guter Online-Texte. Er vertieft theoretische Grundlagen zu Webtexten sehr anschaulich und umfangreich mit Empfehlungen für die praktische Anwendung. Auch Einsteiger profitieren von der verständlichen Darlegung journalistischer Darstellungsformen und ihrer Übertragung auf das Online-Format. Firnkes vermittelt leicht verdaulich Strategien für Onlinemarketing und Suchmaschinenoptimierung. Mit seinen… Mehr dazu
21 erfolgreiche Ideen, um bekannt zu werden: Herr &hellip von Birgit Hauser
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Nur kreativ muss man sein. Wer Birgit Hausers Ratschläge für das Selbstmarketing gelesen hat, findet keine Ausreden mehr. Die Autorin legt unverblümt dar, dass sich jeder auch mit kleinem Budget positiv in Szene setzen, Kunden überraschen und Aufträge gewinnen kann. Herrlich, wie sie mit Geschichten aus ihrem eigenen Unternehmerinnen-Leben starke Impulse setzt.