Genie Louis

"gene_shanti"
 
Top-Rezensenten Rang: 1.364
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (775 von 861)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.364 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 775 von 861
Ein Augenblick Liebe <b>DVD</b> ~ Sophie Marceau
Ein Augenblick Liebe DVD ~ Sophie Marceau
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Inhalt: Auf einer Party begegnen sich die schöne Autorin Elsa (Sophie Marceau) und der verheiratete Anwalt Pierre (François Cluzet). Sie verstehen sich sofort blendend und es liegt diese unwiderstehliche Anziehung in der Luft, die auch den Zuschauer direkt packt. Die Tatsache, dass Pierre verheiratet ist, hält beide jedoch davon ab, direkt miteinander eine Affäre zu beginnen, denn er will seine Frau nicht betrügen und sie fängt grundsätzlich keine Affären mit verheirateten Männern an. Eigentlich sollte an dieser Stelle die Geschichte bereits ein Ende finden, wenn sich beide nach ihrer Begegnung nicht immer wieder nacheinander sehnen, aneinerander… Mehr dazu
Belly Dance For Body Sculpting - Floorwork [UK Imp&hellip
Die DVD "Belly Dance for body shaping - floorwork" hat mich besonders interessiert,da ich in meinem Bauchtanzkurs eher selten bis gar nicht mit dem Thema "Bauchtanz am Boden" in Berührung komme, ich aber trotzdem diese Form des Bauchtanzes lernen wollte.

Ich besitze bereits einige DVDs von "World Dance New York" und bin bis jetzt mit den unterschiedlichen DVDs sehr zufrieden, weil sie immer ein gewisses Spektrum an Übungen und Tanzkombinationen bieten, aus denen man für seinen eigenen Tanz schöpfen kann. Diese DVD ist nun eine der älteren Produktionen und das merkt man ihr schon deutlich an. Dazu gehört allein schon, dass… Mehr dazu
Najel Aleppo-Seife mit Lavaerde und Arganöl, 100 g von Najel
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diese Seife nun inzwischen seit 3 Wochen getestet und bin absolut begeistert. Anfangs war ich doch skeptisch, mir meine Haare nur noch mit Seife zu waschen, andereseits hatte ich durch verschiedene Shampoos so viele Probleme mit juckender, schuppender Kopfhaut und trockenem Haar, dass ich dachte, zumindest könnte der Versuch mit dieser Seife nicht schaden...

Bereits nach dem ersten Versuch war ich überrascht, wie sauber sich das Haar anfühlt, ohne sich dabei irgendwie schwer anzufühlen. Ich habe sehr langes Haar mit Naturkrause, deswegen wusste ich nicht, ob eine Seife nicht mehr Schaden als Nutzen anrichten würde. Die Sorge war unbegründet,… Mehr dazu