diehard84

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (96 von 160)
Ort: Sachsen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 80.146 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 96 von 160
Non-Stop - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition] <b>Blu-ray</b> ~ Liam Neeson
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Hier haben wir einen sehr spannenden Film, welcher der Machart von Thrillern der 80er entspricht.

Also kein wirkliches Popkornkino oder gar mit 96 Hours vergleichbar - wer jetzt sowas erwarten sollte dann lieber Finger weg. Kurze Einführung der Hauptfigur und schon gehts langsam los. Der restliche Cast bleibt bis auf Julianne Moore relativ blass. Es wird bis zum Ende mit dem Zuschauer gespielt, wer denn nun der Böse sein könnte. Auch wenn die Auflösung dann etwas fad ist.

Der ganze Film ähnelt einer Detektivgeschichte. Action ist mäßig eingesetzt und bis aufs turbulente Ende eher ruhig… Mehr dazu
Transformers 4: Ära des Untergangs [Blu-ray]
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Besser als 2&3, 25. Juli 2014
Fand den Film im Kino besser als Teil 2&3. Vor allem endlich ohne diesen hyperaktiven Nerventod Kiddie LaBeouf. Wahlberg ist zwar auch nicht unbedingt sooo glaubwürdig als Daddy aber allemal ist dieser Cast hier weitaus sympatischer.

Der Humor hier hat finde ich oft nicht sooo funktioniert, was man an den Reaktionen im Kino merkte. Von den Gag's zwischen Vater / Tochter / Freund hat einiges nicht gezündet bzw. wars teils auch unpassend eingebaut. Man sollte eher ernster werden wie z.B. bei den Marvel Verfilmungen. Humor wenns passt aber nicht auf biegen und brechen in der grössten Action nen sinnlosen Spruch einbauen. Ging hier oft schief.

Dieser Teil… Mehr dazu
Arko Rasiercreme Seifen Stick (1 Stück) von Arko
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Rasur super, Duft naja, 18. Juli 2014
Habe mir diesen Artikel anderswo gekauft, zum Glück nur einen erstmal ;)

Die Eigenschaften sind wirklich gut. Es entsteht sofort ein sehr guter Schaum, ohne das man sehr lang schlagen muss. Vom Stick selbst wird nur ganz wenig benötigt. Ich hatte eine kleine Scheibe abgeschnitten, doch selbst das war schon zuviel. Das Rasurergebnis ist sehr gut, Gleiteigenschaften ebenso, Haare werden schön aufgeweicht und auch sonst gab es keine Probleme mit irgendwelchen Unverträglichkeiten hinterher.

Ich persönlich finde den Duft nicht so toll und von daher wird es bei dem einen Stick bleiben. Ist irgendwie ne Mischung aus Waschtag (wenn man am Stick richt)… Mehr dazu