ARRAY(0xa0310318)
 

Fine

"Bücherwurm"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (29 von 35)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 42.114 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 35
Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe): &hellip von Samantha Young
Ich habe bis jetzt jedes Buch der Autorin gelesen und war von allen begeistert. Dieser Roman schafft es leider nicht meine Euphorie zu halten.

Fazit (wer nicht so viel lesen möchte ;):
Alles in allem habe ich mich bei dem Roman gut unterhalten gefühlt. Wer nichts gegen eine etwas seichte Story und ein paar Schwächen in der schriftstellerischen Technik hat, der wird sich an den sympathischen und bestens in Szene gesetzten (Haupt- und Neben-) Protagonisten erfreuen. Für S.Y.- Fans ohnehin ein Muss.

Positiv:
S.Y. versteht es vorbildlich das Innenleben einer Figur zu beschreiben. Man leidet von der ersten Seite an mit Charly mit und kann sich… Mehr dazu
Fang des Tages von Kristan Higgins
Fang des Tages von Kristan Higgins
Fazit vorab (falls jemand nicht so viel lesen möchte ;)
Wer eine in einem gelungenen Setting sympathische Hauptprotagonistin sucht, trockenen Humor und Fettnäpfchen mag, der wird sich gut unterhalten fühlen und dabei über den wenig (!) extrovertierten, männlichen Hauptcharakter und die zum Teil übertriebene Innenschau seiner Partnerin hinweg kommen.

Ich habe im Vorfeld stark zwischen drei und vier Sternen geschwankt, mich letztlich aber für drei, aus folgenden Gründen, entschieden...

Positiv:
Maggie ist eine sympathische Frau, mit der ich mich schnell identifizieren konnte. Sie hat einen trockenen Humor. Als typische… Mehr dazu
Traumfrau ahoi: Roman von Rachel Gibson
Traumfrau ahoi: Roman von Rachel Gibson
Das A und O bei diesem Buch lautet: sich einlassen- denn ansonsten ist es nur solala.
Mir persönlich fiel es am Anfang schwer mich auf das Buch einzulassen, da ich diese Kombination aus Supermodel und Seal lächerlich fand. Aber da ich eine treue Rachel- Gibson- Leserin bin und ihre Bücher (in der Regel) und ihren Schreibstil mag, habe ich die kleine Stimme, die man auch gesunden Menschenverstand nennt, in meinem Kopf beiseite geschoben und tatsächlich- danach kam mir das Buch gar nicht mehr so übel vor.

Zugegeben, der Name Lola ist ein Griff ins Klo, aber ansonsten ist das ehemalige Topmodell ganz in Ordnung. R.G. gibt sich Mühe sie nicht… Mehr dazu