Lutz Loebel

"Ell Ell"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 5.814
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (219 von 300)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.814 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 219 von 300
Timex T49824 Herren Uhr Timex
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schon die zweite ..., 25. Juli 2014
Uhr dieses Modells - dieses Mal aber mit weißem Zifferblatt, ich habe so viele Chronometer mit schwarzem "Hintergrund". Nachdem mir die (ebenfalls hier über Amazon gekaufte) T49823 von TIMEX schon außergewöhnlich gut gefiel, nun also das zweite Stück.
Diese Uhr ist ein Wort: groß (nicht zu groß), dick (grenzwertig, unter einer normalen Manschette eines Business-Hemds wird's mitunter schon mal eng), schwer (250 Gramm sind kein Leichtgewicht, aber absolut o.k.), beeindruckend (nicht zu verwechseln mit "protzig", denn das ist sie beileibe nicht), Nun endlich gibt es das (an sich gute, hochwertig verarbeitete, sauber genähte und… Mehr dazu
Pure² Qi Induktiv Ladegerät kabelloses Ladegerät. &hellip
Statt der Original-Ladestation habe ich mir diese hier bestellt und bin sehr zufrieden: mein Nexus 5 lädt sehr rasch und zuverlässig - mehr muss so ein Ding hier nicht können. Außerdem schaut die Station recht schick aus, fällt kaum auf und nimmt wenig Platz weg: alles gut.

Für mich beruhigend: man muss beim induktiven Laden bekanntlich recht genau treffen - das Phone also möglichst exakt platzieren, sonst lädt nix. Das wird hier durch zwei kurze, unterschiedliche Quittungstöne bestätigt (keine Ahnung, ob die vom Phone kommen oder vom Ladegerät?); man kann so wenig falsch machen und erlebt am nächsten Morgen keine… Mehr dazu
3 x atFoliX Google Nexus 5 Displayschutzfolie - FX&hellip
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Wie alle anderen ..., 23. April 2014
... funktioniert auch bei diesen Folien das Anbringen (Montage) mehr schlecht als recht - ein korrekt und blasenfrei montierte Folie grenzt an ein Wunder. Mag sein, dass ich zu blöd dafür bin, mag sein, dass ich nicht lesen kann: wenn ich mich strikt! an die Montageanleitung halte, habe ich garantiert gefühlt 23 Staubkörner oder sonstige Einschlüsse unter der Folie - und damit auch die ungeliebten Blasen. Und das, obwohl der Anbieter (wie alle anderen auch) die Montagefreundlichkeit seiner Produkte anpreist.

Weiterhin ist die Folie prinzipiell zu groß. Minimal, aber spürbar. Ist vermutlich dem Umstand geschuldet, dass man möglichst auch… Mehr dazu

Wunschzettel