Martin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (6 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 153.904 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 7
Samsung EO-HS1303BEGWW Stereo-Headset 3,5mm Klinke&hellip von Samsung
4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut., 18. April 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut, man sollte aber vor allem klanglich nicht allzu viel erwarten. Der Sitz der Ohrhörer ist ok, aber nicht vergleichbar mit meinen alten Creative. Vor allem bei Bewegung fallen sie doch gerne mal aus den Ohren.
Ich nutze sie für Musikhören unterwegs und beim Sport, dafür sind sie allemal gut geeignet. Wenn das Kabel wie bei meinem Samsung-Vorgänger durch die Belastung beim Joggen wieder kaputt gehen sollte, ist das bei dem Preis zu verschmerzen.
Die Bedienung mit meinem SGS2 klappt sehr gut, die Tasten reagieren sofort.
Logitech MK270 Combo Wireless Tastatur (deutsches &hellip von Logitech
5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 18. April 2014
Habe das Vorgängermodell seit zwei Jahren in Betrieb und bin auch mit diesem als ZweitGerät wieder sehr zufrieden. Die Batterielaufzeit vor allem der Maus ist hervorragend, die Anschaffung von Akkus lohnt sich eigentlich nicht mehr.
Die Tastatur ist angenehm leicht und die Tasten eignen sich gut zu tippen.
Beide Geräte verfügen über einen Ausschalter, wenn man sie mal mitnehmen möchte ohne jedesmal die Batterien herauszunehmen. Der (Nano)-Empfänger kann bequem in der Maus verstaut werden oder man lässt ihn einfach im USB-Schacht stecken.
LG 22EA63V-P 54,6 cm (21,5 Zoll) LED-Monitor (DVI-&hellip von LG Electronics
Ich habe den Monitor für meine Frau gekauft, weil ich selbst seit 2 Jahren mit einem ähnlichen LG-Modell sehr zufrieden bin. Der Monitor arbeitet sehr gut, lediglich die Touch-Menü-Knöpfe finde ich schlecht gelöst, da man bei schlechten Lichtverhältnissen kaum eine Chance hat, die richtige Stelle zu treffen und die Beschriftung sehr dunkel ist. Das betrifft vor allem Nutzer, die mehrere Geräte an einem Monitor betreiben und umschalten müssen.
Da finde ich die Hardware-Buttons bei dem alten Modell weitaus besser, die findet man auch im dunkeln.
Aber für den Preis nehme ich kleine Abstriche gerne in Kauf und der Monitor ist ansonsten zu… Mehr dazu