Stefan Hosemann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (65 von 121)
Ort: Wien, Österreich
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 121.436 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 65 von 121
LEGO Wear Mädchen Kleid (knielang) LEGO Girl Kleid&hellip LEGO wear
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen gefällt mir gut, 7. April 2014
ein sehr schönes Sommerkleid. Ich habe es für meine Tochter gekauft, wenn ich allerdings brav bin, dann borgt sie mir das Kleidchen. In der Arbeit bin ich damit der absolute Hingucker. Manchmal, wenn sie sagt "papi, gib mir das Kleid wieder" bin ich etwas traurig, da die Verarbeitung hervorragend ist. Es passt meiner kleinen Tochter perfekt, für meinen Papi-Bauch ist es zwar etwas eng, aber es geht schon.
Große 72-teilige Belohnungstafel mit vielen Aufgab&hellip von Mauder Verlag
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen gut gut, 7. April 2014
sehr gut! Qualität in Ordnung. Es motiviert mich dazu selbst die Zähne zu putzen - vor allem wenn ich dann am Ende der Woche immer eine Belohnung dafür erhalte. Am liebsten hab ich dann die "länger aufbleiben" Belohnung, dann darf ich mal so lange aufbleiben wie meine Kinder...

Die Verarbeitung ist auch absolut okay: bislang ist selbst nach 3 Wochen dauernden auf- und abnehmen der "Sternchen" nichts am Klett kaputto. Sehr schön. Ich freue mich auch schon auf nächste Woche: wenn ich brav aufräume, darf ich dann ein Eis essen! Motiviert meine Kinder übrigens genauso!
Ad Hoc MP203 Chilimühle Pepe, Edelstahl/Acryl, D: &hellip von AdHoc
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen super!, 7. April 2014
Super Mühle. Das Mahlwerk hält und hält (zumindest bei mir) und die Chilliflocken purzeln nur so runter. Die Qualität der Verarbeitung stimmt ebenfalls. Optisch macht es auch einiges her, wenngleich ich sagen muss, dass mich die Form eher an ein Spielzeug für Frauen erinnert als an eine Chilli-Schote. Naja... immerhin: wenn das Mahlwerk kaputt ist, kann man es vermutlich gleich für etwas anderes verwenden.. als Briefbeschwerer zum Beispiel.

Einziges Manko: es passen nicht viele Schoten rein. Und was noch besser wäre, wäre eine Justierung des Mahlwerks,... aber für den Preis absolut in Ordnung und mit WMF-Geräten vergleichbar.