ARRAY(0xb0b06300)
 

Bernd Kern

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 147
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (1.725 von 1.864)
Ort: nähe München
In eigenen Worten:
Da ich oder meine Familie sich vor einer Neuanschaffung meist intensiv im Internet und/oder Freunden über den begehrten Artikel schlau machen möchte ich meine gemachten Erfahrungen auch anderen zugänglich machen. Deshalb investiere ich auch Zeit und schreibe meist ausgiebige Bewertungen zu gekauften Artikeln.
Hoffe natürlich, das die eine oder andere den Nerv des potentiellen Käufers trifft.
Ich… Mehr dazu
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 147 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1725 von 1864
Photoprimus® Markenersatzakku für Canon NB-5L (stä&hellip von Photoprimus
Habe, nachdem der original Akku (4 Jahre alt) inzwischen seine Kapazität sehr schnell verliert, nach einem Ersatz gesucht.
Gerade für die "Hosentaschen-Knippsen" ist das Angebot fast unüberschaubar.
Ich habe einige Anbieter gefunden, die mit sehr fragwürdig hohen mAmp werben. So etwas sollte es dann nicht sein.
Bei anderen bleibt ein gewisses Risiko betreff der Passgenauigkeit. Auch hier, keine Experimente.

Bei diesem NoName Ersatzakku passt die angegebene Kapazität und die Bauform.
Das erste Aufladen war relativ rasch erledigt, da der Akku gut vorgeladen verschickt wurde.
Ein Herstellungsdatum konnte ich auf dem… Mehr dazu
Wiko Darknight Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) IPS HD&hellip von Wiko
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich schon vor einiger Zeit aufgehört habe zwei Handys mit mir rum zu schleppen, eines vom Arbeitgeber und eines privat, dank sei der Dual-SIM Funktionalität
habe ich mir nun das Wiko Darknight gegönnt. Hatte vorher als Erstkontakt das Wiko CinkPeax 2.

Nun zu diesem Gerät.
Da ich dieses Darknight als Nachfolger für mein sehr gutes CinkPeax 2 gekauft habe, möchte ich diese aber nicht
einem Vergleich unterziehen. Meine Tochter hat sich auf jeden Fall über das CinkPeax 2 gefreut!

Das Wiko wird in einer schicken und außergewöhnlichen Kunststoffbox geliefert, in der sich das Telefon, ein Akku, ein Headset, ein… Mehr dazu
Selbstklebende Glasdekorfolie Nr. 48 "Bamboo Weiss&hellip von Alles rund ums Heim
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir suchten eigentlich neue Gardinen für unsere zwei Küchenfenster.
Diese Fenster sind mit im Glas eingelegten weißem Kreuz versehen.

Durch Zufall haben wir diese Klebefolie entdeckt.
Erst waren wir skeptisch, ob hier wirklich eine Undurchsichtigkeit tatsächlich machbar ist.

Also bestellt.
Die Folie wurde erwartungsgemäß in einer "Rolle" geliefert.
Es wird kein Rakel mitgeliefert, eine Scheckkarte oder ähnliches tut es aber auch.

Die Folienstärke ist überdurchschnittlich! Nicht vergleichbar mit solcher, die im PKW Bereich verwendet wird um Scheiben zu tönen.

Die Folie… Mehr dazu