Steffi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (37 von 56)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 22.989 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 56
Der Werwolf in der Badewanne: Eine Vollmondlektüre von Anna Winter
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 12. Juli 2014
Ja wieder ein wundervolles Buch von Anna Winter. Ich liebe ihre Bücher.

Dies Geschichte handelt von einem Werwolf aber niht im herkömmlichen Sinn sondern eine ganz neue Idee. Find ich total super. Man wird vom ersten Kapitel an in die Geschichte "reingeschleudert" und dann beginnt das grosse Rätselraten. Ich habe richtig mit Emily mitgefiebert und fand das Ende so wunderschön.

Naja zu viel möchte ich nicht veraten findet selber raus wer der skrupelose Werwolf ist :-)

Anna Winter versteht es spannende Geschichten aus einem völlig anderen Blickwinkel zuschreiben. Sie schreibt mit sehr viel Gefühl und Tiefe. Bitte… Mehr dazu
Harry Potter - Complete Collection [8 DVDs] <b>DVD</b> ~ Daniel Radcliffe
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schöne Box, 17. Juni 2014
Bin sehr zufrieden mit der kompletten Box.
Es sind alles einzelne DVD Hüllen und laufen einwandfrei. . . . .
Die Rockstar-Reihe, Band 3: Ein Rockstar kommt sel&hellip von Teresa Sporrer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Teil 3, 17. Juni 2014
Juhuu es nimmt kein Ende vorerst....

In diesem Teil geht es um Violet und David.

David ist sehr in sich gekehrt. Er hat einmal einen schweren Fehler gemacht und wirkt sehr unnahbar. Auch Violet tut sich schwer mit Davids abwesender Art, doch sie fängt auch langsam an, hinter die Fassade zu blicken. Er mimt den gefühlskalten Rocker das er aber gewiss nicht ist.

Violet ist auch ein sehr starker Charakter mit Tiefgang. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen und dasnk David wird entwickelt sie sich immer weiter zu einer tollen Frau.

Eine wunderschöne flippig rockige Geschichte mit ein wenig Drama.

Ich kann von Teresa… Mehr dazu

Wunschzettel