Christoph S.

 
Top-Rezensenten Rang: 5.591
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (81 von 92)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.591 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 81 von 92
Philips GC4870/02 Dampfbügeleisen Azur (2.600 Watt&hellip von Philips
5.0 von 5 Sternen Gutes Bügeleisen!!!, 25. August 2014
Das Bügeleisen geht leicht von der Hand und obwohl ich ein Bügelmuffel bin, ist das Bügeln ansich etwas Erträglicher geworden
.
Auch das etwas höhere Gewicht stört nicht, da muss man nicht so stark aufdrücken und die Wäsche wird trotzdem glatt. Und wenn die Wäsche mal schwerer zu bügeln ist, dann schalte ich den ionisierten Dampf ein und tatsächlich wird die Wäsche so besser geglättet. Einzig die Taste ist etwas unvorteilhaft platziert, denn ab und zu ist mir schon einmal passiert dass ich sie aktiviert habe, obwohl ich es nicht wollte.

Ansich macht das Bügeleisen einen sehr gut verarbeiteten Eindruck… Mehr dazu
Samsung EF-OG900SLEGWW Akkudeckel für Samsung Gala&hellip von Samsung
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Original Samsung, 25. August 2014
Dieser Akkudeckel ist sehr gut verarbeitet und passt millimeter genau. Es knarzt nichts.
Allerdings hatte ich vorher einen schwarzen Akkudeckel der etwas griffiger war. Die Haptik geht aber trotzdem voll in Ordnung.

Dieser Akkudeckel macht optisch einen guten Eindruck und ist sein Geld wert.
Auch die Wasserdichtigkeit scheint zu funktionieren, ich hatte während eines starken Regengusses telefoniert, das Smartphone funktioniert immer noch einwandfrei.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Nivea Men Rasiergel Mild, 3er Pack (3 x 200 ml) von Nivea Men
Das Rasiergel hat einen angenehmen, nicht sehr aufdringlichen Duft. Das verteilen des Gels funktioniert recht gut, allerdings ist die Konsistenz beim verteilen im Gesicht etwas zäher als bei anderen Gels, die ich in der Vergangenheit benutzt hatte.
Es fühlt sich am Anfang wie Creme an. Man sollte darauf achten nicht zuviel des Gels auf die Hand zu machen, da sich alles nur schwerer im Gesicht verteilen lässt.

Bei der Rasur an sich hält das Gel, was es verspricht. Nämlich Hautirritationen vorzubeugen bzw. abzumildern. Die Klingen spürte ich bei der Durchführung kaum auf der Haut.
Nach dem Rasieren war die Haut kaum bis gar nicht… Mehr dazu