B. Hartmann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (33 von 36)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 23.962 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 36
Odys Pedi Plus 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Rockchi&hellip von Odys
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Tablet wurde als Geburtstagsgeschenk für unseren 9-jährigen Sohn angeschafft. Ein Kauf ins Blaue! Zwar habe ich vorher die Rezensionen gelesen, aber sie gehen eben mal in diese und mal in die andere Richtung.

Der Preis ist natürlich ein Kaufgrund gewesen, in diesem Alter, gerade bei einem etwas ungestümeren User kann so ein Teil sicher auch mal kaputt gehen und da wäre mir ein mehr als doppelt so teures Gerät doch zu viel des Guten gewesen.

Einen Vergleich mit anderen Tablets habe ich NICHT, wohl aber mit diversen Handys, vornehmlich von Samsung. Die ANdroidsteuerung ist auch für den Smartphoneuser in Nullkommanix angenehm zu… Mehr dazu
Bestway 58105 Abdeckplane für Frame Pool 259 x 170&hellip von Bestway
4.0 von 5 Sternen Nahezu perfekt, 11. August 2014
Zu unserem Pool musste natürlich auch diese Abdeckung angeschafft werden. sie lässt sich recht problemlos (am besten zu zweit) über das Becken ziehen und verhindert das Eindringen von Blättern, ect. Allerdings können durch die (wichtigen) Löcher in der Mitte immer noch kleinere Teile und auch Insekten eindringen. Kein großer Akt, wir haben einfach mit Panzertape Reste eines Fliegennetzes darübergeklebt, so kann Regenwasser immer noch ablaufen aber der Pool ist nochmals sauberer.
Frame Pool Family 260 x 160 x 65 cm (L x B x H) von Intex
Nachdem wir praktisch jährlich mittelgroße "Planschbecken" für 15-30¤ gekauft haben und irgend eine Kammer nach dem Winter doch wieder kaputt war, reifte die Entscheidung doch mal etwas stabileres, größeres zu kaufen.

Versand & Verpackung

Wie gewohnt von Amazon war das Becken schnell und hervorragend verpackt geliefert worden, die Aufbauanleitung ist wichtig und verständlich gehalten.

Aufbau

Theoretisch kann man das Becken auch alleine in weniger als einer Stunde gut aufbauen, zu zweit geht es aber schneller und stressfreier, nirgends gab es Stolperfallen wo man sich hätte unsicher sein können wo… Mehr dazu