AL

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (249 von 296)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.821 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 249 von 296
Hama TV-Wandhalterung Fix "Ultraslim" M, für 25 - &hellip von Hama
5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. November 2013
Kann man nicht besser machen!
Die Verpackung ist schon mal angenehm plastikarm und umweltfreundlich.
Sehr gute Fischerdübel für 10er Bohrer sind mit dabei und mit den massiven Schrauben stürzt eher die Wand ein, als da was abgeht.
Die eingebaute Wasserwaage macht das Ausrichten zum Kinderspiel.
Die Halterung selbst ist schön massiv und gut verarbeitet.
Absolute Empfehlung!
tesa Powerstrips Poster weiß Inh.96 Strips von tesa
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Teuer, aber gut, 31. Mai 2013
Wenn man zwei Sachen beachtet, sind die Strips genial.
1. Nicht auf Glas kleben. Hält zwar erst mal, fällt aber ab.
2. Immer darauf achten, dass man noch für das Ablösen an die Enden kommt.
Speziell Letzteres ist wichtig, weil man sonst leicht das Poster beschädigen/verknittern kann.
Am Besten lässt man die Enden leicht überstehen. Mir hat auch eine stabilere Pinzette geholfen, die Strips hinter dem Poster zu fassen.
Auch ist es nicht schlecht, wenn jemand beim Ablösen das Poster hält. Sonst kann es passieren, dass man das vorletzte Eck ablöst und das Poster nur vom letzten Strip gehalten nach unten geht und im… Mehr dazu
Elro AB440S/3C Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdo&hellip von ELRO
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 17. März 2013
Habe inzwischen zwei Sets von diesen Steckdosen. Den zweiten Satz gab es aktuell bei Obi für 10 Euro.
Die Fernbedienung funktioniert auch durch zwei Betondecken. Manchmal kann es aber auch auf kurze Entfernung nötig sein, zwei mal zu drücken.
Ich vermute, dass je nach eigener Position ab und an etwas abschirmendes im Weg ist. Oder irgend ein anderes Gerät, was mit Funkwellen arbeitet, gerade stört.
Beim zweiten Klick hat es aber immer funktioniert.
Auch die praktische An-/Aus-Lampe an den Steckdosen ist praktisch.
Die Einstellung mit den Dip-Schaltern ist nach kurzer Einarbeitung auch eingängig und beim zweiten Satz habe ich die… Mehr dazu