ARRAY(0xa13459cc)
 

Lars Hermanns

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (146 von 194)
Ort: Karben, Germany
Geburtstag: 23. Mai
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 149.160 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 146 von 194
Hama Blu-ray Laser Lens Cleaner von Hama
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld, 31. Januar 2014
Mein Blu-ray Disc-Player von Panasonic fing urplötzlich an, nicht mehr alle Blu-rays lesen zu wollen. Schnell keimte in mir der Verdacht, dass der Laser verschmutzt oder gar beschädigt sein könnte. Da er ausnahmslos meine DVDs wiedergibt, schloss ich Letzteres aus. Folglich musste etwas zum Reinigen her.

Bei amazon.de bin ich schnell fündig geworden. der Hama Blu-ray Lens Cleaner verspricht "schonenden Reinigung der Laseroptik im Blu-ray-Player". Zwar konnte ich den vorherigen Bewertungen entnehmen, dass es wohl Probleme bei Playstations gab; da ich damit meinen hochwertigen Panasonic reinigen wollte, dachte ich nicht, dass ich ebenso Probleme bekommen… Mehr dazu
Alice im Wunderland (inkl. Digital Copy) [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Johnny Depp
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
***** Der Filminhalt: *****

Viele Jahre sind vergangen, seit Alice (Mia Wasikowska) einst ihre Abenteuer im Unterland bestritten hat, das sie später immer als Wunderland bezeichnet. Seit damals glaubt sie, dass sie alles nur geträumt und nicht mehr alle Sinne beisammen hat. Auf einer Gartenfeier anlässlich der mit ihr geplanten Verlobung mit Lord Hamish Ascot sieht sie plötzlich ein Kaninchen mit Frack, dem sie nachläuft, bis sie durch ein Loch ins Unterland stürzt. Hier trifft sie alte Bekannte wieder, die sie nach all den Jahren nicht wiedererkennt. Zumal sie immer noch der Meinung ist, sich lediglich in einem ihrer Träume zu befinden und bald… Mehr dazu
Stone Cold - Eiskalt <b>DVD</b> ~ Tom Selleck
Stone Cold - Eiskalt DVD ~ Tom Selleck
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
***** Der Filminhalt: *****

Seit der Scheidung von seiner geliebten Frau und seinem Rausschmiss vom Morddezernat des LAPD wegen Trunkenheit im Dienst leitet Jesse Stone (Tom Selleck) als Police Chief das Polizeirevier von Paradise, einem kleinen Fischerort in Massachusetts. Hier finden seit ein paar Tagen Morde statt, die auf einen oder mehrere Serientäter hindeuten. Zudem wird dann auch noch die sechzehnjährige Candace (Alexis Dziena) vergewaltigt. Für Jesse und sein Team beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Es gilt, die Mordserie zu stoppen sowie die Vergewaltigung an dem Mädchen aufzuklären.

***** Meine Meinung zum Film: *****

Auf… Mehr dazu

Wunschzettel

The Ultimate Movie Album von Best of Soundtracks
The Ultimate Movie Album von Best of Soundtracks