neoisback

 
Top-Rezensenten Rang: 3.377
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (906 von 1.034)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.377 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 906 von 1034
Philips QS6161/32 StyleShaver, metallic von Philips
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Philips StyleShaver als 2-in-1-Gerät tritt bei mir gegen die klassische Nassrasur in Kombination mit einem einfachen Trimmer für 4 verschiedenen Bartlängen an.

Der StyleShaver ist (zumindest bei meinem Bartwuchs) dem Nassrasierer bei der klassischen Aufgabe rasieren schon im Ergebnis unterlegen. Vor allem wenn die Barthaare eine gewisse Länge überschritten haben, hat der Scherkopf so seine Probleme die Haare durch die Scherfolie and den Scherkopf zu bringen. Auch neigt er dann zum ziepen, was je nach Gesichtsregion doch recht unangenehm sein kann. Bei kurzen Barthaaren und damit z. B. dem 3-Tagebart funktioniert er durchaus aber gut und verursacht bei… Mehr dazu
AmazonBasics USB-Hub, 10 Ports, USB 3.0 von AmazonBasics
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
****UPDATE vom 08.06.2014: Ich habe hiermit die Bewertung von 4 Sternen auf 1 Stern reduziert. Der HUB ist seit ca. 4 Wochen im Einsatz und hat zu Beginn bis auf die in der ursprünglichen Rezension beschriebenen Mängel einwandfrei und vor allem vollständig funktioniert. Ich habe von den 10 Ports (die hinteren) fünf dauerhaft (permanent angeschlossen) und drei bei Bedarf genutzt. Nach etwa zwei Wochen fiel mir auf, dass der USB-Anschluss vorne links nicht mehr richtig funktioniert - er hat "nur" noch Daten übertragen, die Extra-Power zum Laden eines iPads kam überhaupt nicht mehr an. Inzwischen funktioniert nur noch der mittlere der stärken USB-Ports - die… Mehr dazu
HAMA TV-/WANDHALTER KINECT 2KAMERA XBOXO von Hama
Obwohl ich bisher kaum was gegen die Hama Produkte sagen kann, ist dieser Halter leider völliger Mist!

Es fängt schon mit der Verpackung an, die das Format einer Logitech Harmony Ultimate hat - also unglaublich viel Papier, Plastik und Luft für zwei Mini Plastikteile. Völliger Unsinn und man hat das Gefühl die Verpackung allein macht schon über 50% des Preises aus. Aber auch der eigentliche Halter ist den Preis nicht wert.

Der TV-Halter wird in den eigentlichen Kinect-Halter eingesteckt und mit zwei Kunststoff Schrauben können die zwei "Flügel" dann der TV-Form angepasst und arretiert werden. Alleine dieser Teil ist schon… Mehr dazu