INSULANER

 
Top-Rezensenten Rang: 3.666
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (943 von 1.450)
Ort: Germany
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.666 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 943 von 1450
Im Nebel von Mark Medlock
Im Nebel von Mark Medlock
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zuerst einmal freue ich mich über diese Erscheinung.
Seid dem DSDS Sieg habe ich auf ein eigenständiges Album gewartet.
Ich mochte bisher in erster Linie seine Stimme. Aber die Musik gefiel mir nur sehr begrenzt.
Meine erster Eindruck: ER KLINGT IN DEUTSCHER SPRACHE richtig klasse.
Jedoch klingen mir viele Titel zu ähnlich. Da hätte ich mir nach solanger Zeit mehr Kreativität gewünscht.
Und die englischsprachigen Titel sind fast alle die Schwachpunkte auf dieser CD.
Track 6 und 9 sind die Tiefpunkte auf diesem Album. Belangloser Inhalt. Man hat das Gefühl, die Texte bestehen aus nur 5 Wörtern.
Auch Track 8 SIE… Mehr dazu
2.0 von 5 Sternen Unlogischer Aufbau. Rappelt in Stufe 1. Ich hab ihn zurückgeschickt., 29. Mai 2014
1. Der Anschalter befindet sich auf der Rückseite. Er startet nicht von NULL auf Stufe 1, sondern auf der stärksten Stufe 3.
Was für ein unlogischer Blödsinn.
Zudem ist der Anschalter dort unglücklich positioniert. Man sollte das Gerät im Alltag schon von der Front aus bedienen können.
Also oben, an der Seite oder unten.
2. In Stufe 1 gibt es leichte Klappergeräusche der Metallteile. Nervig. Das liegt daran, das der Ventilator (das schwarze auf dem Bild) nicht fest im Holzgehäuse sitzt.
3. Die Holzfarbe kam in Natura leider nicht so schön rüber, wie auf dem Amazon Herstellerbild.

Ich hatte lange… Mehr dazu
Stadler Form Ventilator Otto bamboo, braun, 14431 von Stadler Form
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1. Der Anschalter befindet sich auf der Rückseite. Er startet nicht von NULL auf Stufe 1, sondern auf der stärksten Stufe 3.
Was für ein unlogischer Blödsinn.
Zudem ist der Anschalter dort unglücklich positioniert. Man sollte das Gerät im Alltag schon von der Front aus bedienen können.
Also oben, an der Seite oder unten.
2. In Stufe 1 gibt es leichte Klappergeräusche der Metallteile. Nervig. Das liegt daran, das der Ventilator (das schwarze auf dem Bild) nicht fest im Holzgehäuse sitzt.
3. Die Holzfarbe kam in Natura leider nicht so schön rüber, wie auf dem Amazon Herstellerbild.

Ich hatte lange… Mehr dazu