Hachi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (63 von 82)
Ort: Leverkusen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 42.965 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 63 von 82
Topping NX1 Tragbar Headphone Amplifier Kopfhörerv&hellip von Topping
5.0 von 5 Sternen Endlich ......, 5. September 2014
Hatte schon ernsthafte Bedenken, dass ich meinen neuen B&O Beoplay H6 mit meinem Ipod vor dem Urlaub nicht mehr gebrauchstüchtig bekomme. Da ich den B&O nun gerne behalten wollte, kaufte ich mir zuerst den FIOO E06.
Das Ergebnis dieses Teams war ungenügend: Die Verstärkung war den Umstand eines weiteren Gerätes nicht wert. Er ging also zurück. Nachdem ich die Rezensionen des Topping gelesen hatte ( zwar nur 11 Stück, aber immerhin keine unter 3 ***) schnell bestellt und überaus schnell geliefert!
Das Ergebnis ist Spitze! Wunderbarer Sound in der Lautstärke, die ich mir gewünscht habe. Das Gerät ist Topp verarbeitet. Das… Mehr dazu
eSmart Germany Tension Leinwand Tab TATENSO | Gesa&hellip von eSmart Germany
5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 29. August 2014
Hallo Community,
der Kauf war in allen Belangen gut.
Abgesehen von der einwandfreien Abwicklung & Lieferung, die hier eigentlich nicht in die Rezension gehört, ist die Leinwand einwandfrei. Eigentlich so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Hat nen Topp Bild, alles funktioniert wie beschrieben.
Je nach Größe sollte man allerdings wirklich mal nachschauen, ob das Teil durch's Treppenhaus passt. Ich mußte die 2,7,m auspacken....sonst hätt's nicht gepasst. Gruß St.H.
B&O PLAY by Bang & Olufsen BeoPlay H6 (2014 LE blu&hellip von Bang & Olufsen
4.0 von 5 Sternen Schickes Teil, ......Teil 2, 29. August 2014
Hallo Zusammen,
habe das Teil erst seit ein paar Tagen und bin heute dazu gekommen, es zu testen:
Zunächst mal den Hinweis, dass ich es eigentlich als portablen Kopfhörer für meinen Ipod einsetzen wollte.
Erste Feststellung:
Viel zu leise ! Seltsamerweise hat noch keiner der Kritiker diesen Punkt angesprochen?
Da ich davon ausgehe, dass ich keinen besonders leises Exemplar erwischt habe, wundert mich das schon.
Am Rechner ist die Lautstärke besser /i.O..nicht gut.
Zum Klang:
Der Hörer ist eigentlich der Knaller für alle, die differenziert hinhören wollen:
Die Mitten- Sprache - Stimmen- wunderbar!
Die… Mehr dazu