S. Panzitta

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (25 von 31)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 48.248 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 31
Sony MDRZX300R DJ Bügelkopfhörer bordeaux/rot von Sony
5.0 von 5 Sternen Stylish auf jeden Fall, 21. Februar 2014
Ich habe mir die Kopfhörer für draussen gekauft, weil sie hier in den Bewertungen als sehr robust gelten.

Aussehen: Sie sind ziemlich stylisch mit ihrer dunkelroten Farbe, das muss man schon sagen. Ärgerlich ist nur, dass sie sich, wenn man sie abnimmt und um den Hals hängen lässt, in die falsche Richtung drehen, man sieht von vorne dann nur die Hörmuschel und nicht den hinteren, roten Teil. Ich bin mir nicht sicher, ob sie falsch montiert sind oder ob das so sein soll (ich trage sie auf jeden Fall richtig herum), jedenfalls werden die Polster so eher nicht geschont, würde ich sagen.
Ansonsten sind sie sehr klein und sind nicht so… Mehr dazu
Futile (Digipak) von Eudaimony
Futile (Digipak) von Eudaimony
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geiles Album., 21. Februar 2014
Wie nicht anders zu erwarten ist das Album solider Metal. Es hat sehr melodische und nachdenkliche Passagen, haut aber auch immer wieder gut rein!
Wer Wolves in the Throne Room mochte wird das hier auch mögen
Ty My Little Pony - Pinkie Pie von TY
4.0 von 5 Sternen Süßes Pony mit echter Mähne, 21. Februar 2014
Das Pony ist schön verarbeitet, lediglich das Gesicht ist vielleicht nicht ganz so schön wie auf dem Bild. Es hat kleine Hamsterbäcken, doch ansonsten sehr gut. Es hat eine rosa Mähne aus Plastikhaar mit Löckchen, was das niedlichste daran ist.
Es steht stabil auf vier mir Bohnen gefüllten Füßen.
Es ist um einiges billiger als die selbe Variante von Nicky, sieht aber besser aus!