jojo33

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (156 von 197)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.344.684 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 156 von 197
Der dunkle Thron: Historischer Roman von Rebecca Gablé
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorweg: Ich habe alle anderen Bücher von Frau Gable gelesen und liebe ihre Figuren und ihre Werke sehr!

Ich betone das, weil ich bei diesem Buch erstmalig nicht dieses Gefühl des dauerhaft gefesselt sein hatte, was bei den anderen Büchern einfach so unglaublich der Fall war. Gerade die ersten 3 Teile der Waringham Reihe fand ich absolut grandios und ich habe sie verschlungen! Hier musste ich mich zwischenzeitlich auch mal ein bisschen weiterquälen.

Dieses Buch ist natürlich auch insgesamt gut, weil sie einfach eine tolle Erzählerin ist und schreiben kann, es hat aber deutlich mehr Längen als die anderen Teile, ist zwischendrin… Mehr dazu
Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben mei&hellip von Andreas Altmann
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen grandios!, 16. Januar 2012
Ich war zuerst beim Kauf des Buches etwas skeptisch, weil ich es zum einen nicht so mit Biographien habe und zum anderen, weil ich Andreas Altmann eben vor allem mit seinen Erzählungen vom Reisen in Verbindung bringe. Am Ende hat die Neugier gesiegt und ich bin sehr froh darüber!

Das ist ein gänzlich anderes Buch, als man es von ihm kennt, weil es eben um seine eigene Familie, seine Jugend geht. Sehr berührend, teilweise unglaublich traurig und brutal offen geschrieben. Ganz große Schreibkunst und in meinen Augen sein absolut bestes Buch.

Ich kann mir weder vorstellen so offen über mich selbst zu schreiben, noch in so einem Horror-Umfeld… Mehr dazu
PlayStation 3, PlayStation 2 - Authentic Wood Guit&hellip von Starpex
...den ich bisher in den Händen hatte!

Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich mir das Teil kaufen soll, weil es halt schon teuer ist.

Im Nachhinein bin ich jetzt aber sehr froh, dass ich es gemacht habe!

Großartig verarbeitet! Der Hals ist aus Holz, was der ganzen Gitarre ein ganz anderes Handling gibt. Sie ist deutlich größer und schwerer als einer dieser typischen Plastikcontroller für Rock Band oder Guitar Hero (ich habe 5 andere Gitarren, alle Generationen) und liegt halt wie eine richtige Gitarre in der Hand.

Zum Spiel: Ich finde sie um ein vielfaches präziser als die anderen Controller. Das macht… Mehr dazu