Lorant1860

"Lorant1860"
 
Top-Rezensenten Rang: 5.666
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (456 von 557)
Ort: Aichtal
Geburtstag: 27. Januar
In eigenen Worten:
In meiner Freizeit schaue ich mir gern Filme aller Art an, aber vor allem Thriller, Action- und Horror-Filme und Comicverfilmungen. Mein Lieblings-Film ist Pulp Fiction, weil es der am besten durchdachte Film ist und trotz seiner Dauer von zweieinhalb auch nach mehrmaligem Anschauen nie langweilig wird. Ich habe sowohl bei Amazon Deutschland als auch bei USA, GB und Kanada schon Artikel gekauft un… Mehr dazu

Interessen
Außer Filme schauen und Musik hören, verbringe ich sehr gerne Zeit mit meiner Freundin, meiner Familie und meinen Freunden, treibe etwas Sport, esse und trinke gern, schaue mir gerne Spiele des TSV 1860 München an und surfe gerne im Internet.
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 5.666 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 456 von 557
Pro MMA-Set inkl. Boxsack 150 x 35cm gefüllt, PU M&hellip Bad Company
Ich hatte mir diesen Boxsack vor knapp zwei Monaten gekauft. Im Paket war wirklich alles dabei, was man für die Montage und sein Workout eben braucht. Die Montage verlief ohne Probleme, Schrauben und Dübel waren für die Deckenbefestigung ebenfalls enthalten. Die Lieferung ging sehr schnell über die Bühne und ich muss gestehen, dass Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach einfach phänomenal, da in dem oben angegebenen Preis ja selbst die Versandkosten bereits enthalten sind. Super!

Der Boxsack selbst ist von den Maßen und dem Gewicht her genau wie beschrieben. Ich hatte anfangs etwas Bedenken, dass der Sack beim draufhauen zu… Mehr dazu
Wolverine: Weg des Kriegers (inkl. Extended Cut) [&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Hugh Jackman
430 von 506 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Geldmacherei in Reinform, 20. November 2013
Ich sammle ja wirklich gerne DVD's und BluRays und habe auch wirklich viele davon - in Summe mehr als 1000 Filme. Aber was hier abgezogen wird, ist meiner Meinung nach echt eine Frechheit. Angefangen hatte es damit, dass man auf einmal Extended und Director's Cut Versionen nur noch auf BluRay erwerben konnte. Da habe ich gedacht, ok, man will die Leute halt Richtung BluRay prügeln. Da habe ich das Spiel eben mitgespielt und mir eben einen BluRay-Player gekauft und habe diese Entscheidung auch nicht bereut.
Nun sind inzwischen kaum 5 Jahre seit der "Kauft nur noch BluRay Aktion" vergangen, schon kommt jetzt nun mit The Wolverine (OT) eine neue Stufe der Unverschämtheit. Da… Mehr dazu
Kid Rock von Kid Rock
Kid Rock von Kid Rock
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir schreiben das Jahr 2003. Zwei Jahre nach seinem letzten Album Cocky (2001) beehrt uns der ewige "Cowboy" und "American Bad Ass" also wieder mit einem neuen Album. Und - um das schon einmal vorweg zu nehmen - gut ist es geworden, sehr gut sogar.

Wie Cocky es bereits angedeutet hatte, ist dieses Album nun wieder ein Stück ruhiger und langsamer geworden als das letze.

Selbstredend sind auch hier rockige und spritzige Tracks wie "Rock N Roll Pain Train", "Cadillac Pussy", "Feel Like Makin' Love", "Black Bob", "Jackson, Mississippi", "Rock N Roll", "Hillbilly Stomp", "Son of Detroit" und "Run Off to LA" (wieder mit Sheryl Crow) dabei, bei denen der Anteil an HipHop… Mehr dazu

Wunschzettel