Ralf

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (70 von 89)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 427.184 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 70 von 89
Nokia Lumia 800 Smartphone (9,4 cm (3.7 Zoll) AMOL&hellip von Nokia
11 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Noch nicht ausgereift ..., 27. Dezember 2011
Ich habe mir das Nokia Lumina 800 als Alternative zum IPhone gekauft, welches ich weiter beruflich nutze.

Die Anmutung und Wertigkeit der Hardware ist in Ordnung. Display, Tasten und Gehäuse weisen eine gute Verarbeitung aus und lassen sich gut bedienen. In Bezug auf die Software geht Microsoft einen anderen Weg. Die Hauptfunktionen können in Form von Kacheln auf dem Startbildschirm abgerufen werden. Die Kacheln können mittels zusätzlicher Daten (neue Mails, Nachrichten, Facebookmeldungen etc.) mit zusätzlichen Informationen angereichert werden und individuell konfiguriert werden. Insgesamt soll Windows Mobile 7.5 einen ersten Blick auf Windows 8 geben… Mehr dazu
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 410 HR - GPS Trainin&hellip Garmin
59 von 61 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen For Runners, 20. November 2011
Ich nutze den Forerunner 410 seit Monaten und die Uhr ist für meine Zwecke ein zuverlässiger Begleiter.

Wenn man sich eine GPS Pulsuhr von Garmin zulegt, so muss man genau überlegen, für welchen Einsatzzweck das Gerät gedacht ist. Die Garmin Forerunner 410 richtet sich primär an Läufer. Zusätzlich kann man die Uhr auch als Radcomputer für nicht zu ausgedehnte Radtouren verwenden.

Limitiert ist der Einsatz durch die Akkulaufzeit. Nach maximal 6-8 Stunden Trainingseinsatz muss die Uhr direkt an die Steckdose. Für Marathonradfahrer, Extrem Marathonläufer, Triathleten, Geocacher oder Tageswanderer ist die Uhr somit… Mehr dazu