ARRAY(0xa5b75600)
 

bücher-wurm

"leo3009"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (37 von 58)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 140.801 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 58
Kindle Paperwhite [Vorgängermodell], 15 cm (6 Zoll&hellip von Kindle
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Akkuleistung mittelmäßig, 28. März 2013
Insgesamt hat mich das gerät überzeugt in Bezug auf Nutzerfreundlichkeit und auch Qualität. Kleiner Abzug leider bei der Paperwhite-Qualität bei Kunstlicht: leichte Spiegelungen sind bei Beleuchtung von oben dennoch vorhanden und leicht störend. Leider ein weiteres Minus bei einem mir wichtigen Aspekt: Akkuleistung. Versprochen sind bis zu 8 Wochen Lesespaß ohne, dass das Gerät aufgeladen werden muss. Das kommt leider gar nicht hin, nach 3 Wochen musste eine Steckdose ran. Prinzipiell ausreichend, aber was versprochen wird, wird auch erwartet. Social Media Funktionen schön und gut, ich persönlich brauche das nicht, sehr gut die… Mehr dazu
Dark Shadows [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Johnny Depp
Dark Shadows [Blu-ray] Blu-ray ~ Johnny Depp
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 25. November 2012
Es ist sichr nicht der beste Tim Burton Film, und auch nicht der beste von Johnny Depp, aber dennoch ein Film, der Spaß macht. Wer die beiden und hintergründigen Humor mag, wird sicher nicht enttäuscht, aber es ist kein Film, den man sich 20x anschauen wird. Die Besetzung ist gut, und wer den Film nicht mit der alten Serie vergleicht, kommt auf seine Kosten. Erinnert eher ein wenig an flaches Kinoentertainment, aber mir gefällt's für einen netten Kinoabend.
Boston Legal - Season 2 (7 DVDs) <b>DVD</b> ~ James Spader
5.0 von 5 Sternen einfach nur großartig, 25. November 2012
Es wurde schon viel zur Serie geschrieben und kommentiert - was will man noch groß hinzufügen. Wer einmal angefangen Boston Legal zu schauen, der hört erst mit der letzten Episode auf. Großartige Darsteller, aktuelle und nicht immer bequeme Thematiken aus allen Bereichen (Gesellschaft, Politik, etc.), die unterschiedlichen Facetten von Freundschaft und sonstigen Beziehungen mit einer guten Portion Humor und Selbstironie vermischt - schade, dass nach der 5. Staffel Schluß war.

Wunschzettel