SenDoc

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (177 von 182)
Ort: Biesenthal
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.181 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 177 von 182
SixBros. SixJump 4,00 M Gartentrampolin Blau Inter&hellip SixBros.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein gutes Gerät, 1. Mai 2014
Die Lieferung erfolgte termingerecht. Schon beim Auspacken der Einzelteile entsteht der Eindruck von guter Verarbeitung und Stabilität. Dies wird bei der sinnvollen und trotzdem einfachen Montage bestätigt. Ein Blick in die recht praktische Montageanleitung sollte vorher aber trotzdem erfolgen. Eine zweite Person für die Montage kann recht hilfreich sein - unbedingt erforderlich ist sie aber nicht. Warum man für den Aufbau eine "gute körperliche Kondition" benötigt, bleibt mir rätselhaft. Der einzige "Kraftakt" ist das Einhängen der Spiralfedern. Aber vielleicht hilft da mal der Nachbar! Den richtigen Untergrund vorausgesetzt, ist das Trampolin… Mehr dazu
Acer S242HLCBID 60,1 cm (24 Zoll) LED-Monitor (VGA&hellip von Acer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Besser als sein Ruf, 17. Januar 2014
Ich finde diesen Monitor einfach gut! Einzig die Bedienungsanleitung für die Einstellung, sei es nun gedruckt oder auf der DVD, ist ein Witz. Einen Leistungskurs "Wie stelle ich meinen neuen >Acer S242HLCBID< richtig ein?", habe ich aber im Web nicht gefunden. Es stimmt, die gelieferte Werkseinstellung kann man kaum verwenden. Ich habe nach den Empfehlungen in den Rezensionen folgende individuelle Anpassung gewählt: Helligkeit: 40, Kontrast: 40, Farbtemperatur: User. Das kann man alles, wenn man es erst einmal begriffen hat, über die gut getarnten Tasten an der Unterseite einstellen. An die Grafikkarte muss man dafür eigentlich nicht.
Acer Veriton M4610G Desktop-PC (Intel Core i3 2120&hellip von Acer
Desktop-PC's kommen aus der Mode, leider. Nach 8 Jahren in völliger Harmonie mit meinem alten DELL Dimension 8400 "Extreme" (der läuft mit Windows-XP und hat noch ein Laufwerk A:!) habe ich mir als Zweitgerät den Acer Veriton M4610G zugelegt. Natürlich merkt man im Acer die inzwischen ins Land gegangenen 8 Jahre Fortschritt in der PC-Technik. Eine wirklichen Grund, den DELL zu verschrotten, habe ich aber noch nicht nicht gefunden. Der Acer ist kleiner, kompakter, leiser und zeitgemäß ausgestattet - nicht gerade üppig, für den Anfang aber ausreichend. Ich habe mich bewusst für Windows 7 Pro entschieden. Die Inbetriebnahme ist denkbar… Mehr dazu