MWN

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (136 von 221)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 14.292 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 136 von 221
Alan Wake - [PC] von EuroVideo Medien GmbH
Alan Wake - [PC] von EuroVideo Medien GmbH
2.0 von 5 Sternen Viele "ABERs", 29. Juli 2014
Nette Story, tw. angenehme Atmosphäre, Zwischensequenzen fast filmreif ABER

zu linearer und vorhersehbarer Levelverlauf;
sehr hakelige Steuerung;
keine wirklichen Rätsel oder Herausforderungen (außer die Kämpfe);
sondern stets sich wiederholende (und damit zwangsläufig extrem ermüdene) Kämpfe gegen "Besessene";

weiterhin:
"Steam"-Nachteile müssen "in Kauf" genommen werden

Da habe ich aufgrund der positiven Bewertungen wesentlich mehr erwartet...
PONS Spick-Wörterbuch für die Schule: Französisch-&hellip
5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr..., 29. Juli 2014
...begeistert von dem kleinen Taschenwörterbuch. Ich benutze es für meine französischen Freunde und im Urlaub - aber ich kann mir gut vorstellen, dass das perfekt in der Schule funktioniert. Vor allem die kompakten Zusammenfassungen mit Formulierungshilfen am Schluss (in Form von Spickzetteln) würden bei mir als Schüler Interesse wecken....;-)
Das Rätsel der Sandbank (4 DVDs) - Große Geschicht&hellip <b>DVD</b> ~ Peter Sattmann
Sehr stimmungsvolle, ruhige Verfilmung eines tollen Romans. Neben den echten Abenteuervierteilern (Die Schatzinsel, Der Seewolf etc.) ein Beispiel, wo auch der deutsche Film (trotz tw. mittelmäßiger Effektetechnik) sehr gute Abenteueratmosphäre entwickeln konnte...
Leider ist sowas heutzutage (auch international) kaum noch möglich - vielleicht noch bei den Hornblower-Verfilmungen...

Die Musik ist ebenfalls herausragend, bis auf den üblen Gesang von Isabell Varell (und den damit verbundenen 80er Jahre Pop-Teil "Strange friends...."....)
Leider spielen viele Schauspieler (v.a. der Nebenrollen) überaus hölzern… Mehr dazu