Venom

 
Top-Rezensenten Rang: 9.600
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (501 von 686)
Ort: Deutschland

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.600 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 501 von 686
Transformers 4: Ära des Untergangs [Blu-ray]
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Michael Bay hat es geschafft. Er hat es geschafft dass mir selbst bei gewaltigen bildschirmfüllenden Actionorgien ein Gähnen durchrutschte. Ist mir noch nie passiert, ehrlich! Doch nach gefühlten 5 Stunden Dauerflut auch kein Wunder.

Ich muss wirklich sagen, ich liebe Transformers 1. Teil 2 ging so, 3 war wieder etwas besser aber Transformers 4 ist der Schritt über den Zenit. Meine Damen und Herren, ab hier nur noch bergab.

Vorsicht SPOILER !

Das Schlimme ist, es krankt an Allem... er strotzt vor billigen Klischees, auch wenn dieses Mal der Lobgesang an das US Militär fehlt. Die bösen Jungs schleudern simple Patrioten-… Mehr dazu
Gravity [3D Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Sandra Bullock
Gravity [3D Blu-ray] Blu-ray ~ Sandra Bullock
11 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Isses aber nicht! Bei Gravity gehen die Meinungen schwer auseinander.

Achtung SPOILER

Ich fand ihn weder schlecht noch richtig gut. Die beklemmende Atmosphäre im All kommt in 3D perfekt rüber und der englische Sound ist deutlich wuchtiger als der Deutsche. Soviel zu Basis- Dingen, in denen der Filmgeschmack außen vor bleibt.

George und Sandra
Die beiden funktionieren in den gemeinsamen Szenen bestens  George in seiner typischen Rolle (Kann er eigentlich ne andere?) und auch Sandra in ihrer klassischen Rolle. Die clevere aber ein wenig ungeschickte, aber doch charmante, leicht chaotisch-emotionale Frau. Zu schade das George relativ… Mehr dazu
Holzinger Werkzeugkoffer HWZK500-3 von Holzinger
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das rote Biest, 24. März 2014
Hab eine zweite Werkzeugbox gebraucht, es wird ja doch immer mehr und hab mich für die Hölzinger wegen den guten Rez entschieden.
Zack bestellt, 2 Tage später da, prima.

Erstes Staunen  die Kiste ist bockschwer. Fast 9kg allein. Was soll das Teil dann wiegen wenn ich es eingeräumt hab ?

Ausgepackt  super roter Lack  das Metall fühlt sich dick und wertig an. Deshalb das Gewicht. 2 Schlüssel zum Abschließen dabei, das Schloss schließt sauber  cool. Die obere Abdeckung und die Schubladen aufgemacht, kein Knarzen, kein Quietschen  alles läuft geschmeidig. Erster Eindruck super.

Zugegeben die Schubladen… Mehr dazu