Werner Enz

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (124 von 211)
Ort: Schweiz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.809.878 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 124 von 211
Offenbarung 23 - Folge 24: Ausgespäht und Ausgetri&hellip von Jan Gaspard
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. September 2008
Nach den Folgen 22-23, die mir nicht so zusagten, wieder eine sehr spannende und auch befriedigende Folge (endlich wird der Spiess mal umgedreht).

Doch gibt es auch sicher einen offensichtliche Fehler. So wird auf der CD vom Oktober 98 auf den Film "Matrix" Bezug genommen - der allerdings erst 31. März 1999 Kinopremière feierte...
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Naja, 11. Januar 2008
Kommt sie? Kommt sie nicht? Nicht mal die Newspage der Website erzählt was nach 2005.
Releasetermin 28.12.07, doch nix ist erschienen. Werbung gabs sowieso nicht. Irgendwie fühlt sich das chaotisch an bei mir.

Ich hab die Single trotzdem mal anhören können und frage mich die ganze Zeit, was das genau sein soll. E-Nomine steht bei mir für tollen Sound gepaart mit Versen, ob nun aus der Bibel oder auch nicht mit bekannten Synchronsprechern.

"Heilig" hat eigentlich gar nix von dem. Da redet zwar einer, aber bekannt ist der nicht. Der Sound ist völlig weg von dem fast tranceartigen, elektronischen Sound der alten Alben, es ist eher… Mehr dazu
Myst von F+F Distribution GmbH
Myst von F+F Distribution GmbH
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen ;-(, 3. Dezember 2007
Oje... als alter Fan der Myst-Reihe "since the beginning" anno 1993 war ich sowas von happy, dass Myst für den DS kommen sollte. Ich habe zwar schon so ziemlich alle Versionen (inkl. realMyst) zuhause stehen, aber hey Myst unterwegs, das hat schon was...

Was soll man sagen. Mir blutet das Herz ob so viel Lieblosigkeit. Wie kann man nur einen Klassiker SO kaputt machen. Da waren eindeutig Leute am Werk, die haben keine Ahnung und haben das Spiel nie selber gezockt damals.

Muss mich meinem Vorredner leider Gottes in allen Punkten anschliessen.

Eine Schande! Ich bin echt nur traurig :(

Wunschzettel