ARRAY(0xab896330)
 

Ganymed

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (849 von 1.019)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 30.883 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 849 von 1019
AKG K 701 Bügel-Kopfhörer; Weiß von AKG
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das wichtigste ist eigentlich der Klang, und über den ist nichts auszusetzen und schon viel geschrieben worden. Die beiden Gründe warum ich das gute Stück doch zurückgeschickt habe sind:

1. Sehr offenes Design. Meine Frau neben mir auf dem Sofa hatte fast den Eindruck, sie hätte Kopfhörer auf. Die Musik strömt nahezu ungehindert aus den Kopfhörer in den Raum. An eine Unterhaltung von anderen Personen, während man im Raum Kopfhörer hört ist nicht zu denken, an ruhiges Fernsehen schon gar nicht. Klar, ist eine offenes Model, wer richtige Abschottung will kauft ein geschlossenes System. Aber so ist der KH wirklich nur im Solo… Mehr dazu
Pioneer Slimline VSX-S300-K Mehrkanal-Receiver (HD&hellip von Pioneer
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Über die sonstigen Eigenschaften (Bauhöhe etc.) muss ich hier nichts schreiben - waren für mich ein Grund zum Kauf. Auch der Klang ist für meinen Bedarf gut. Was aber gar nicht geht ist das ständige Rauschen an allen Boxen. Wenn kein Ton aus den LS kommt (also z.B. Fernseher aus, Verstärker an oder Ton auf Mute) ist es sehr deutlich wahrnehmbar, aber auch bei leiser Musik oder TV. Erst bei größeren Musik/Tonlautstärken übertönt dies das Rauschen. Habe recht hochwertige Boxen dranhängen, daher sehe ich nicht ein warum ich das einfach akzeptieren soll.

Habe den Fehler gemacht und den Artikel nicht bei Amazon gekauft -… Mehr dazu
Assmann DN-19 09U-6/6 Digitus Wandschrank von Assmann
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hatte mir einen neuen Ethernet Switch gekauft, der zufällig in ein 19Zoll Racke passte. Daraus ergab sich die Idee, das Kabelgewirr im Keller in ein Rack einzubauen. Zuerst hatte ich an ein gebrauchtes Gehäuse von ebay gedacht, doch dort gibt es fast nur 2m hohe Türme, das war für mich als Privatmensch dann doch zu groß. Die 9HE passen eigentlich ganz gut für Switch, Patchfeld, Steckerleiste und einen 2HE Server. Die Verarbeitung ist top, sehr schwer und hochwertig. Lieferung im Pappkarton, aber gut gepolstert. Die Schienen zur Befestigung des Equipments sind flexibel positionierbar. Die Tiefe reicht gerade so für einen kleinen Server. Allerdings ist… Mehr dazu

Wunschzettel