Arne Mahler

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (17 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 553.566 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 22
Automation Baby von Mesh
Automation Baby von Mesh
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen So grandios, 16. März 2013
Ich liebe dieses Album! Es kam gestern per Post und seitdem habe ich es immer wieder gehört. Es ist durchgehend gut und grandios. Das Album ist typisch Mesh und dennoch eine Weiterentwicklung. Das ist Synthpop oder Elektro höchster Güte und erfüllt alle meine Erwartungen. Der einizige Wehrmutstropfen ist, dass ich bislang keine herausragenden Lieblingslieder gefunden habe. Aber das soll ja auch ein Qualitätsmerkmal sein ;-)
Automatic von VNV Nation
Automatic von VNV Nation
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
VNV Nation haben es erneut geschafft ein wirklich tolles Album zu veröffentlichen. Das lange Warten hat sich gelohnt. Die Verzögerungen mit der EP sind vergessen. Ronan geht es besser. Ich habe das Album gleich gestern aus dem Briefkasten geholt und war wieder einmal verzaubert und glücklich. Das Album schafft es erneut, mich zu fangen und zu fesseln. Danke!

Ich freue mich wirklich über dieses Album, es ist von gewohnter Klasse und Qualität. Jeder einzelne Song des Albums ist hervorragend. Das Album in sich ist sehr stimmig. Es schließt an seine(n) genialen Vorgänger gut an.

Allerdings fallen auch kleine Wehrmutstropfen auf, die den… Mehr dazu
Porzellan (Limited Digipack) von Fotos
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kenne die Fotos schon seit Längerem und war zwar positiv üerrascht, dass es eine solche deutsche Band gibt, aber dennoch von dem letztlich eher einheitlichen und erwartbaren Sound gelangweilt. Das neue Album ist da anders! Ich war sofort fasziniert, wie anders sich dieses Album anhört und wie gelungen! Auch dieses Album ist zwar nicht die "Neue Musik" oder Innovation, alle Stile hat man schon gehört, aber genial (und mit deutschen Texten!) interpretiert und gemischt. Neben den schon oft genannten Bands höre ich ebenso die frühen Verve, Slowdive, vor allem Joy Division,aber auch etwas Lycia oder Love Spirals Downwards. Es gibt zudem diverse Anleihen an Stile… Mehr dazu