knight

 
Top-Rezensenten Rang: 6.339
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (171 von 229)
Ort: Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.339 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 171 von 229
AQUAFORM Runddusche »Runddusche »Rom« Anti-Kalkver&hellip von AQUAFORM
5.0 von 5 Sternen Tolle Runddusche, 4. April 2014
Die Duschkabine ist sehr gut verarbeitet und sieht optisch sehr gut aus. Praktisch zu reinigen, stabiles schweres Glas, was will man mehr. Die Montage ist alleine nicht möglich. Man sollte mindestens zu zweit, besser zu Dritt sein, da wie gesagt die Teile teils schwer sind. Wichtig für einen suaberen EInbau ist die Verwendung von gutem Silikon für die Abdichtung. Wichtig nicht wie in der Montageanleitung nach dem Einbau die Abdichtung komplett von innen vornehmen, sondern die längs Abdichtung zur Wand hin von oben nach unten INNEN und die Querabdichtung zur Duschtasse von AUSSEN vornehmen. Wir hatten zuerst alle wie beschrieben von innen vorgenommen und die Duschw war… Mehr dazu
Gebr. Graef CM800 Kaffeemühle von Graef
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die Mühle letztes Weihnachten von meinen KIndern zu Weihnachten geschenkt bekommen und die Mühle ist seitdem täglich mehrmals im Einsatz. Ich kann nicht verstehen, wie in manchen Rezesionen von unzureichenden Mahlgrad, sauerein mit dem Kaffeemehl u.ä. die Rede ist. Die Mühle verwende ich für Espressi mit unterschiedlichen Bohnen. Die Maschine war von Werk aus korrekt eingestellt. Espressi mit der Stufe 5 bzw. 6 auf dem Einstellring werden immer gut, das Mahlgut ist fein und gut zu tampern. Mir ist aufgefallen, daß ein gutes Ergebnis sehr viel von den verwendeten Bohnen abhängt. Ich hatte Anfangs das Problem, daß ich zuerst auch… Mehr dazu
The Good Ersatz Aufsteckbürsten, kompatibel mit Br&hellip von The Good
Beim ersten Eindruck der Bürsten war ich skeptisch, da sich die Bürsten nur SEHR schwer auf die Zahnbürste stecken und vor allem wieder abziehen lassen. Hat man sich aber daran gewöhnt, dann ist die Bürste an sich sehr gut. Für den günstigen Preis nur zu empfehlen. Evtl. kann der Hersteller ja den Einrastmechanismus noch nachbessern.