kuddel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (199 von 216)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 30.800 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 199 von 216
BSX Klassik Gitarrenständer (höhenverstellbar bis &hellip von BSX
Für den Preis kaum noch zu verbessern, bei mir für meine E-Gitarre im Einsatz:
Pro:
- Leicht aufzustellen
- Kippstabil
- Keine Ausdünstungen/unangenehmen Gerüche
- Sturzsicherung per Verschluss fd Hals
- Sehr günstig
Cons:
- Ab und zu den Stand kontrollieren, da der Ständer sonst schief stehen könnte
- etwas zu leicht
- Der Gummiverschluss fd Gitarren Hals ist nicht fd Ewigkeit, aber fd Preis...

Kann ich nur empfehlen
Samsung UE65ES8090
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach etwa einjähriger Vorauswahl mit Sichtung diverser Marken und Modellgrössen, 3D Techniken etc., war klar, dass ich bei einer Größe von mehr als 55 Zoll und entweder dem LG oder Samsung Modell bleibe. Da ich bereits einen sieben Jahre alten Samsung 40 Zoll habe und aus 3-4Metern Entfernung der Größenunterschied ansonsten nicht signifikant ist, habe Ich mich für den Samsung 65"entschieden - mehr wäre auch nicht zu bezahlen gewesen.

Aufbau und Inbetriebnahme:
Man sollte das Gerät zu zweit aufbauen, schon aufgrund der schieren Grösse. Diverse Setup Assistenten (DVB-T, WLAN) machen die Inbetriebnahme leicht

Bild… Mehr dazu
Bose ® QuietComfort ® 15 Acoustic Noise Cancelling&hellip von Bose
191 von 206 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auf der Suche nach vernünftigen Noise Cancel Hörern für meine reichlichen Flug/Hotel Trips bin ich nach Recherche bei den Bose QC 15 geblieben - vor Ort Tests mit den QC 3 schlossen diese schnell aus, da die NC Fähigkeiten schlechter sind als die der QC 15 und für mich zu basslastig/dröhnend waren (bei besserem Trage Komfort).

Die NC Fähigkeiten sind als sehr gut zu bewerten, einen ähnlichen Effekt kannte ich bisher nur von den guten alten BW Artillerie "Tannenbäumen", wobei die QC15 Sprache/höhere Frequenzen gut durchlassen.

Der Klang und die Verarbeitung ist allerdings für die Preisklasse als insgesamt… Mehr dazu