Heinrich Nägeli

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (12 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 161.300 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 13
DuMont direkt Reiseführer Rhodos von Hans E. Latzke
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für die Reisevorbereitung und auch in Rhodos selber habe ich folgende 3 Reiseführer benutzt:
1) Rhodos vom Michael-Müller Verlag (Hans-Peter Siebenhaar), 5. Auflage 2013
2) Rhodos von Dumont direkt (Hans E. Latzke), 2. Auflage 2013
3) Rhodos von ADAC Reiseführer plus (Edda und Michael Neumann-Adrian), Auflage 2013
Den hier bewerteten Reiseführer (2) habe ich als dritten Reiseführer eigentlich nur gekauft, weil ich vom Reisebüro einen Gutschein über CHF 20 erhielt.
Er ist relativ dünn und handlich, und von der Gliederung des Inhalts her etwas vom besten, was ich je gesehen habe.
Für meine 1-wöchige Reise… Mehr dazu
ADAC Reiseführer plus Rhodos: Mit extra Karte zum &hellip von Edda Neumann-Adrian
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für die Reisevorbereitung und auch in Rhodos selber habe ich folgende 3 Reiseführer benutzt:
1) Rhodos vom Michael-Müller Verlag (Hans-Peter Siebenhaar), 5. Auflage 2013
2) Rhodos von Dumont direkt (Hans E. Latzke), 2. Auflage 2013
3) Rhodos von ADAC Reiseführer plus (Edda und Michael Neumann-Adrian), Auflage 2013
Den hier bewerteten Reiseführer (3) habe ich vor allem wegen der herausnehmbaren Karte gekauft.
Diese hat mich total enttäuscht. Für die Grösse der Karte im Massstab 1:100'000 ist der Detailreichtum viel zu klein.
Zudem ist die Karte veraltet (Stausee fehlt gänzlich).
Die ebenfalls herausnehmbare Karte… Mehr dazu
Rhodos: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps. von Hans-Peter Siebenhaar
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für die Reisevorbereitung und auch in Rhodos selber habe ich folgende 3 Reiseführer benutzt:
1) Rhodos vom Michael-Müller Verlag (Hans-Peter Siebenhaar), 5. Auflage 2013
2) Rhodos von Dumont direkt (Hans E. Latzke), 2. Auflage 2013
3) Rhodos von ADAC Reiseführer plus (Edda und Michael Neumann-Adrian), Auflage 2013
Der Aufbau des hier bewerteten Reiseführers (1) eignet sich nicht nur sehr gut für die Reisevorbereitung, sondern auch während des Urlaubs, um schnell das Wichtigste zu einer Sehenswürdigkeit aufzufinden.
Sehr brauchbar haben sich auch die Karten in den Umschlagsklappen erwiesen.
Die Karte der Altstadt ist… Mehr dazu