G. Dobslaw

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (33 von 42)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 39.798 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 42
Gelsattel Anatomic 2 City Touren Sattel ~ Fahrrads&hellip Contec
Den Sattel habe ich probehalber auf dem Pedelec mit aufrechter Sitzhaltung im Einsatz.
Er ist bequem, drückt nicht an den empfindlichen Stellen, hat aber keine Federung!
Aber ich werde zu meinem Sattel mit Aufpumpmechanismus und Federung ohne Gelkissen zurückkehren.
Die Gelkissen sind mir zu weich (100kg!) und werden sehr heiß im Sonnenschein.
Sie speichern auch unangenehm lange die Hitze.
Der Sattel wird mir im weiblichen Umfeld abgenommen.
Er hat zwei Drahtstäbe an der Unterseite, keinen Sattelklemmkloben.
Meiner Einschätzung nach ist er gut geeignet bei einem Körpergewicht von 50 bis max. 80 kg.
Classic North American Steam von Nils Huxtable
Classic North American Steam von Nils Huxtable
Buch im Inneren wie neu. Superscharfe, plastisch wirkende Schwarz-Weiß-Aufnahmen,
die prima zu den Dampflokomotiven passen. Großes Format, ca. DIN A4.
Die verschiedenen US-amerikanischen Bauarten werden, nach wachsender Achsenzahl geordnet, vorgestellt.
Alle Abbildungen zeigen restaurierte Lokomotiven ab ca.1970 bei Eisenbahnmuseen oder Eisenbahnclubs,
leider keine historischen Aufnahmen.
SanDisk Micro Secure Digital (Micro SD) Speicherka&hellip von SanDisk
Da ich im von mir immer noch gern genutzten Nokia-Handy 6300 eine von der Kapazität größere Speicherkarte nicht einsetzen kann,
habe ich hiermit ausreichend Platz für Telefon-Nummernspeicher, Musik und Podcasts, Kurz-Videos und Bilder im Handy.
Bisher ist kein Datenverlust aufgetreten.