Carsten Becker

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (14 von 16)
Ort: Germany
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.098.573 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 16
Pinolino 71685-3S - Wickelauflage Komfort, Stoff von Pinolino
2.0 von 5 Sternen Dünn und unpraktisch, 23. August 2011
Wir haben diese Wickelauflage gekauft weil der Stoff nett aussieht und vor allem wegen der Haptik und der Atmungsaktivität. Wir wollten nicht diese abwischbaren Wickelauflagen aus Schaumgummi mit Plastikbezug, denn man selber liegt ja auch nicht gerne mit nackter Haut auf einer Plastikunterlage.

Leider geht beim Wickeln öfter als gedacht was daneben, am Anfang fast täglich. Man braucht also einen ganzen Haufen dieser Wickelauflagen und muss in der Woche vielleicht 5-7 davon waschen und trocknen. Da ist es schlauer eine Schaumgummimatte mit Plastikbezug zu kaufen und ein Handtuch drauf zu legen. Die Schaumgummimatten mit Plastikbezug sind auch viel billiger und vor… Mehr dazu
Kakerlaken: Harry Holes zweiter Fall (Ein Harry-Ho&hellip von Jo Nesbø
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was macht einen Krimi gut?

Bei Jo Nesbos Kakerlaken hat man das Gefühl, der Autor habe sich eine Liste der Elemente gemacht, die in einen guten Krimi typischerweise reingehören und sie nacheinander abgearbeitet. Um es vorweg zu nehmen - mit mäßigem Erfolg.

1. Die Figur des Ermittler ist die eines Underdog -trockener Alki, mit wenig Ansehen bei Vorgesetzten, allerdings mit moralischem Anspruch an sich selber, denn er sorgt sich um seine traumatisierte Schwester und er ermittelt weiter als er soll, um die Wahrheit zu finden, auch als ihm klar wird, dass gar kein Ergebnis erwünscht ist.
Die Lenkung der Sympathie des Lesers durch den Autor… Mehr dazu
Wer die Nachtigall stört... von Harper Lee
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auf diese Frage scheint das Buch eine sprachlich und dramaturgisch sehr schön verpackte Antwort zu geben.
Ein Buch dass Männern zeigen kann, wie sie als Väter durch Geduld, Liebe und Wahrhaftigkeit zu echten Helden werden können. Und das Lust darauf macht, ein solcher zu sein.