Vötter Albin

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (29 von 36)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 142.277 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 36
Puma Universal FG Jr, Unisex-Kinder Fußballschuhe,&hellip Puma
5.0 von 5 Sternen Günstig, aber gut., 8. April 2014
Also die Größe passt wie angegessen - auch sitzt er wohl ganz gut - unser Sohn hatte beim ersten mal anziehen gleich Fußballtraining und danach keine Blase oder sonstige Wehwehchen. Also passt perfekt.
Schaut außerdem noch gut aus und ist preislich ganz in Ordnung.
Von mir ein klarer Tip.
Aja, wir haben Größe 29 bestellt.
Timberland Rime Ridge FTP_Duck 6 in WP, Herren Sch&hellip Timberland
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht Fisch - nicht Fleisch, 8. Januar 2014
Also erstmal war ich ganz begeistert vom Schuh - er war beim ersten mal anziehen super warm und echt bequem.
Dann hab ich ihn aber beim Adventsmarkt angezogen - und hatte kalte Zehen - außerdem sieht es so aus als ob er nicht 100%ig Wasserdicht wäre.
Also für ein so klobiges Teil das als Schneestiefel verkauft wird hätte ich mir mehr erwartet - besser zu einem gleich teuren Konkurrenten wechseln oder ein paar Euro drauflegen für einen Salomon o.ä.
Aja, die Sohle ist leider überhaupt nicht so griffig wie sie hier aussieht - ich hatte teils schlechteren Halt wie meine Kinder in ihren Crocs-Winterstiefel.
Timberland FUR FSN 8' WINTR WP DK BR 80180, Herren&hellip Timberland
Ich gebs zu - ein Freund von mir hat Timerbland Schuhe und ich wollte auch immer welche weil die so warm und gemütlich aussahen.
Also - sie sind warm, sofern man die Grenzen kennt - stundenlange Schneespaziergänge möchte ich damit nicht machen müssen - aber für den Alltagsgebrauch im Winter sind sie in Ordnung.
Wasserdicht sind sie auch soweit ich das bisher beurteilen kann - hatte noch nie naße Zehen vom Schnee o.ä.
Nicht gefallen haben mir die zu kurzen und zu dünnen Schnürsenkel - da hat man den eindruck dass man sich die Finger abschneiden könnte wenn man zu fest zieht - aber gut - das lässt sich ja austauschen. Aber… Mehr dazu