T-Glas

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (206 von 251)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 10.117 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 206 von 251
Induktionskochplatte Tarrington House IC2009 von Tarrington House
5.0 von 5 Sternen Erwartungsgemäß!, 22. Februar 2014
Ohne zu Wissen wie lang sie halten erfüllen sie erstmal ganz meine Erwartung.
Da meine 30Euro Platte von Aldi kaputt war, die mich voll zufrieden gestellt hat (ausser der Totalausfall nach 2 Jahren) hab ich mir 2 Solche Platten bestellt. Auf 2 kocht sichs besser.
Ausserdem sind diese zwei für 31 Euro preiswerter als eine Doppelplatte. Und wenn ein Feld ausfällt ist es von Vorteil wenn diese einzeln sind...
Sie stehen auf meinem alten Ceran-Herd, unter dessen träger Erwärmung mich mittlerweile ziemlich abnervt.
Der Timer ist ein wichtiges Feature, verhindert verbranntes Essen aus Vergesslichkeit und ersetzt bei mir den Wasserkocher.

Ich… Mehr dazu
Leifheit 3011 Gemüsereibe mittel Comfortline von Leifheit
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen effektive Reibe, 22. Februar 2014
Scharfe Reibe, gut zu Reinigen im Vergleich zu den herkömmlichen Reiben.
Am Ende des Reibegutes Vorsicht mit den Fingerkuppen!
Richtig für Karotten (-Salat), Äpfel (für Müsli), feine Reibekuchen, ...

Die Geschwindikeit ist hier viel besser als mit einer herkömmlichen Reibe... aber wie gesagt, Vorsicht mit den Fingerkuppen. Blutig wird es nicht, aber in Haus ist schnell angehobelt.
2,8 Liter Kessel Induktion Wasserkocher Teekessel &hellip von Kaiserhoff
3.0 von 5 Sternen Chinaware nachzubessern, 17. März 2013
Kaiserhoff soll deutsche Markenqualität implizieren.

Eher ein Leichtgewicht, aber scheint haltbar zu sein.

Der Kunststoff riecht wie billig-asien-mäßig üblich unangenehm.

Der Pfeiff-Deckel hat geklemmt. Deswegen war er sehr leise.
Grund: aussermittig geschweißte Lasche vorne. Nach verbiegen und verbreitern der Bohrung im Griff nun mittig. Auch am Deckel gab es zu biegen.

Ohne Basteln und den niedrigen Preis wäre ich nun nicht zufrieden.