lesemieze

"schmökermieze"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (8 von 10)
Ort: Köln
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 118.254 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 10
Honigtot von Hanni Münzer
Honigtot von Hanni Münzer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch kann nur verschlungen werden. Nicht nur ein wunderbarer Schreibstil trägt dazu bei, sondern vor allem die Geschichte läßt einen nicht mehr los. Man ist erschrocken, berührt, immer wieder entsetzt, traurig und auch sehr stolz auf die mutigen Menschen aus diesem Buch. Ich lese unzählige Bücher und nur sehr sehr wenige haben mich so berührt wie dieses. Danke für dieses wunderbare Buch, Frau Münzer!
Das Gummistiefel-Gefühl: Mein neues Leben in der P&hellip von Harald Braun
5.0 von 5 Sternen Lust auf Land, 4. März 2014
Bei diesem Roman würde mal am liebsten sofort die Sachen packen und auf Land ziehen. Auch als überzeugter Stadtmensch macht Herr Braun hiermit so richtig Lust auf Land. Es ist so toll geschrieben, dass man am Ende ganz traurig ist, wenn es beendet ist.
Der Ami im Leichensack (Ein Philip Eckstein Thrill&hellip von Falko Rademacher
wieder mal hat Falko Rademacher mit dem Roman einen Volltreffer für jeden Krimifan gelandet. Philip Eckstein mag man sofort...er hat Ecken und Kanten. Mal ein ganz anderer Ermittler. Der spitzen Humor ist gepaart mit einer ganz phantastischen, spannenden Geschichte....
sehr, sehr lesenswert!

Wunschzettel